Erfahrungen Neuwagenexperten.de

• Ich habe heute ein Angebot von neuwagenexperten.de - Herzlich Willkommen auf Neuwagenexperten.de erhalten.

Octavia RS Combi (230 PS)
    Business Amundsen
    Insassenschutz + Seitenairbags
    AHK
    Black Design
    Trailer Assist + EPH vorn
    Canton Soundsystem

Listenpreis = 35.790,- €
    Rabatt = 8.957,50 € (25 %)

Barpreis inkl. Überführung und Garantie (5J /100k km) = 28.321,50 €

Rabattbedingt wird der Wagen 185 Tage auf den Händler zugelassen. Der Käufer erhält den Wagen ab dem ersten Kilometer und ist Eigentümer / Besitzer und Versicherungsnehmer.

Diese Kurzzeitzulassung wäre mir relativ wurscht! Finde den Rabatt schon der Hammer, denn mehr als 16 % wollten mein Händler vor Ort nicht springen lassen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit neuwagenexperten gemacht?

Edit: Den RS 245 Combi in meiner Wunschausstattung würde dann anstatt 42.035 € "nur" noch 31.526 € kosten... *sabber*

RS Combi (230 PS)
    BW: KW 11 | PW: 18 | LW: KW 23
    BMS JB4 | mod. OEM-Ansaugung | Turbo Inlet (Krass Technik) | Turbo Outlet (MM-Racing) | S3 Schaltwegverkürzung

• Ich will hier meine Erfahrungen mit neuwagenexperten.de mit euch teilen.

Octavia RS Combi (230 PS)
    Listenpreis = 37.790,- €
    Nachlass in € = 9.477,- €
    Nachlass in % = 25 %

Bedingung für den Rabatt: Das Fahrzeug wird die ersten 185 Tage auf ein Partnerunternehmen des Großhändlers, an den vermittelt wurde, zugelassen. Man ist aber Eigentümer, Besitzer und Versicherungsnehmer des Fahrzeugs ab dem ersten Tag der Zulassung. Nach den 185 Tagen muss man den Wagen auf sich ummelden.

In Kontakt stand ich mit der Firma seit 23.02.2018. Ich habe denen Löcher in den Bauch gefragt und erhielt immer recht zügig und sehr freundlich eine Antwort. Der Ablauf des Vermittlungsauftrags war positiv und professionel. Kann mich da absolut nicht beschweren. Den Vermittlungsauftrag habe ich am 13.03.2018 unterschrieben zurückgesendet.

Einen Tag später trat der Großhändler mit mir in Kontakt. Auch ein sehr freundliches Personal, von welchen ich die eigentlichen Bestellunterlagen erhalten habe. Diese unterschrieben und am 14.03.2018 zurück gesendet und die Bestellbestätigung am 15.03.2018 erhalten.

Ausgeliefert wird der Wagen an einen Skoda Partner des Großhändlers im PLZ-Gebiet 40. Ich tippe da mal auf das Skoda Centrum Düsseldorf.

Alles in allem ein problemloser und stressfreier Ablauf bisher.

:thumbup:

RS Combi (230 PS)
    BW: KW 11 | PW: 18 | LW: KW 23
    BMS JB4 | mod. OEM-Ansaugung | Turbo Inlet (Krass Technik) | Turbo Outlet (MM-Racing) | S3 Schaltwegverkürzung