Moin aus dem Lüneburger Kreis

• Hey Leute!
    Ich wollte mich mal bei dem Netten Octavia Fahrer bedanken, der mir ein Zettel an die Fahrer Scheibe geklebt hat und mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat in Lüneburg, im Graalwall Parkhaus!
    Danke für das Kompliment auch, deiner sieht echt verdammt gut aus! Vielleicht trifft man sich ja noch.

Nun zu mir! Mein Name ist Raphael und ich habe bis lang ein H&R Monotube verbaut in meinem Octavia 5e Rs und habe für den Sommer 20zoll Felgen der Marke Thomason TN16, die ich vor kurzem rot lackieren lassen habe. Mal sehen was noch so alles kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Ruff3213 ()

• Hey Raphael, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin moin Raphael,

Klar war ich das im Parkhaus, wer sonst klebt "Postit" an tiefer gelegte RS, mit Aufklebern in der Seitenscheibe

Also auch hier nochmal herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem RS und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß vom Lüneburger, alias Frank

Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5