Ausstattung im VFL

• Hallo Forum,

kann ich irgendwo nachlesen, das wenn z.b. ein RS das große Navi hat also Columbus das er dann automatisch noch andere ausstattungsmerkmale hat .....ich hoffe ihr wisst was ich meine??

mfg Oli :D

• wenn du ein Auto hast was dich interessiert, lass dir ein Bild schicken von dem label wo die austattungscodes drauf stehen ( glaube im kofferaum unter dem Boden) dann kannste sehen was der hat

oder mit FIN über skoda

• @bretty
    Auf dem Aufkleber im Kofferraum steht nur ein Bruchteil drauf. Besser ist die Variante mit der FIN. Dem nächsten Skoda Händler 5€ in die Kaffeetasse und er druckt dir alles auch. Auch jeder Teiledienst kann dir die Liste raus lassen.

@JubiGTI
    Nein! Man könnte zb auch das Columbus einzeln bestellt haben. Frag ihn ob er zb das Challange Paket hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Besser ist die Variante mit der FIN. Dem nächsten Skoda Händler 5€ in die Kaffeetasse und er druckt dir alles auch. Auch jeder Teiledienst kann dir die Liste raus lassen.

Den Umweg braucht man nicht zu gehen. Wenn die Fahrgestellnummer bekannt ist, geht's auch mit nem Erwin - Zugang für 8 Euro. Da kann man auch schauen, welche Services schon gemacht wurden.