Hallo Gemeinde,
fährt zufällig jemand schwarze MAM W3 Felgen und kann mir ein Foto bereitstellen!?
Danke im Voraus.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Gemeinde,
fährt zufällig jemand schwarze MAM W3 Felgen und kann mir ein Foto bereitstellen!?
Danke im Voraus.
Schau mal in meine Galerie oder auf mein Seite uwe.b und wieder in schwarz.
Danke Uwe.
Ich denke das sieht auch am blauen 5E gut aus.
Das sieht bestimmt gut aus, ET 38 passt bei 7x17", mit Gutachten eintragungsfrei. Habe hinten noch 12mm Spurplatten drauf, dann muss alles eingetragen werden.
Ich stelle mir die 8x18 für den Sommer vor. Natürlich auch mit Platten drunter.
Erstmal muss ich meine Geminis vom Marktplatz an den Mann bzw. die Frau bringen.
Danke für deine Infos.
Was hast du für Geminis?
Der rote Schatten ist Monty !
Ich habe silberne Geminis. Siehe Anzeige auf dem Marktplatz.
Hätte gern schwarze Felgen und biete sie deshalb zum Verkauf an.