Umfrage Musikrichtungen

  • Welche Musikrichtung hört ihr denn so??? 1

    1. Sonstige... (0) 0%
    2. Metall... (0) 0%
    3. Rock / Pop... (1) 100%
    4. Elektro / Techno... (0) 0%
    5. House... (0) 0%
    6. Trance / Dance... (0) 0%

    Hallo an alle...:wink:

    Ich habe die Umfrage mal ins Leben gerufen, weil es doch sicher interessant wäre zu wissen, wer welche Musik hört. Oder was meint ihr??? Eventuell kann man ja so noch paar Gemeinsamkeiten finden, Freunde oder einfach nur Partypeople...

    Ich hoffe doch auf rege Beteiligung von eurer Seite aus und wir freuen uns auf Lob, Anregungen oder auch Kritik über die Umfrage.
    Also los....:015:

    Welche Musikrichtungen werden von Euch so gehört????

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hey es haben sich ja schon paar gefunden die mitgemacht haben, aber 12 Leute??? Das sollte doch noch besser werden, oder???:015:

    Also ran an die knöpfe...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hört keiner weiter Musik...:032: :015:

    Hab gehoft das sich mehr Leute hier am Thema und der Umfrage beteiligen.
    Ein klick oder ein Beitrag ist doch nicht schlimm oder?
    Also ich hoffe doch das es noch besser wird....:P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Naja dann werd ich mal den Anfang als sog. Fremdschreiber hier tun. :011:


    Also ich höre eigentlich alles was es so an Musik gibt. Außer Volksmusik. Aber die Bässe da sind der Oberhammer. ;)

    Gruß Micha

  • Na endlich erbarmt sich mal einer hier ein Text zu schreiben, auch wenn es ein "Fremdschreiber" ist....:015: !!!

    Was hälst du von dem Thema??? Die Teilnahme an der Umfrage/Beiträge zu dem Thema könnten besser sein....

    Grüße ins Nachbarforum...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Höre alles was so gerade trendy ist, über Tance bis R&B, HipHop ect.

    Welche Sängerin findet ihr am besten?

    Und welcher Mann oder Gruppe?

    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Also CREED oder Nickelback finde ich richtig schick...:008:
    Oder "Clasics" wie Metallica sind auch nicht zu vergessen!!!

    In der DJ sparte ist dannTRANCEangesagt: Armin Van Buuren, Ferry Corsten, Dumonde, Paul van Dyk, Woody van Eyden, Alex Morph....


    So weiter mit euch....:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • die umfrage mal wieder ins leben ruf... hab lange danach gesucht...
    also ich hör metal... wie rammstein, subway to sally, slayer, usw nebenbei noch punk ... wie die toten hosen und dergleichen... und ab und zu auch mal folk... fiddlers green, feuerschwanz, die irrlichter...

  • also ich weiß ja nich... jeder von uns hat ein radio im auto... da das nich aus spaß drin is geh ich mal von aus das jeder musik hört... also erzählt doch mal...

  • Total gemischt, sogut wie alles ausgenommen Schlagersachen ala Musikantenstadl und so extrems schnelles Techno.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Hei, Hei Rs`ler!

    Mein Musikstil bewegt sich in Richtung:
    EBM, Electro, Industrial, Synthie-Pop und die 80er Jahre
    (Covenant, And-One, Destroid, Frontline Assembly und
    die Pioniere: Depeche-Mode u. Kraftwerk)


    Hilsen Frank

  • Techno / Trance / House


    ATB, Tiesto usw..... auch gerne Liveremixe (mom ist am Fr. Abend bei mir immer 105.ch angesagt) :D


    Dann noch nen weng Electro wie


    KIEW, Feindflug, Patenbrigade Wolff


    und VNV-Nation, in die Richtung hör ich auch gerne

  • ramstein,onkels,metallica,def deppard u.nickelback;)
    etwas von allen.............
    was ich noch sehr toll finde,ist david garett....der hat es richtig drauf

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Also bei mir läuft meistens Hip Hop ala Lil John usw.
    Aber auch gern mal Sachen von David Guetta und die Richtung ODC.
    Techno und so nimmer so weil die eh fast nur noch Remixe von alten Liedern machen. Und die Neuen Sachen reißen mich auch nimmer vom Hocker.
    Zur Zeit hör ich auch oft gern etwas rockigere Sachen wie Linkin Park, Billy Talent, Green Day usw.
    Wie z.B. auf dem SOundtrack von Transformers 2.
    Sehr cool kommt im RS auch das Lied von Nickelback Burn it to the Ground

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Also ich muss sagen das mein Spektrum an Musik angeht ziemlich weit gefächert ist.


    Höre auch gerne mal Metall, ska, Punk (hab auch diverse CD's in den Richtungen) jedoch hat es mir die elektronische Musik um einiges mehr angetan.


    Zum locker nebenbei hören gibts Trance, House, electro.


    Hauptsächlich höre ich allerdings Hardstyle und einige andere härtere arten der elektronischen Musik.



    Auf Grund meiner Vorliebe für Hardstyle war ich letztes jahr auch in Arnhem (Holland) im Gelredome und hab mir mit meinem besten Kumpel die Qlimaxhttp://www.youtube.com/watch?v=o4mqJvnuiUo gegeben (27.000 Besucher).
    Qlimax

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Zitat von polze83;73017

    Qlimax gegeben (27.000 Besucher).


    geile *******... also eigentlich nich so meine musik aber geht anscheind total geil ab... wär mal ne abwechslung zu meinen metal konzerten... am coolsten find ich ja das jeder 2te dort ne cam in der hand hat... :D

  • Ich find das ja cool


    http://www.youtube.com/watch?v=ntyDrHBG6GY&feature=channel


    Vorallem auch das Sensor Ding das der Typ da neben dem DJ hat. Sensorschlagzeug :D:D:D

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Mein Bruder ist wahrscheinlich dran Schuld, dass ich ein Fan des 90er Rock & Pop geworden bin.
    Höre aber auch gerne mal OMD, Vocal Trance, PUR oder die gut alten Deutschen Hits.


    Also gut gemischt...


    was mir aber nicht in den Player kommt ist Schlager, HipHop und Hackebeilchen-Musik :mulmig:

    LG Katja

  • alles was rockt - nur nicht ganz zu grass.
    gerne auch die älteren dinge und raritäten.
    so nach motto radio brenner und radio c. (das waren noch zeiten)
    zum glück gibt es in augsburg rock-antenne über äther. super sound zu fast jeder zeit.

  • @exy
    was ist den bitte eine ´`Hackebeilchen`´musik8)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Woife
    ich hab das grad mal durchs dolby surround im wohnzimmer gejagt:D
    das geht mal anders ab.......meine frau kam eben rein u.meinte ob ich spinn:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Quer beet und zwar wirklich.

    Auf dem Ipod sind z.Zt.:

    - Rammstein
    - Peter Fox
    - Fanta4 (Heimspiel)
    - Black Eyed Peas
    - Nature One Compilation von 2007
    - Einzelstücke aus dem Bereich Trance
    - Scooter

    Kommen werden noch
    - Best of 90s
    - evtl. Best of 80s
    - NDW
    - und vielleicht Karat

    Daher kann ich leider keinen Button anklicken :)

    Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

  • ich höre vieles - sehr gemischt, je nach Lust und Laune.
    am liebsten aber Rockiges.


    und was ich sicher nicht höre sind die 08/15 Popstars, DSDS und Co Pseudo-Superstars ...



    gute Frage mane, was ist hackebeilchen musik??

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • @rs-haschi und Frank: Sehr guter Geschmack! ich schwimme auch auf dieser Welle und werde (noch immer) regelmäßig bei Project Pitchfork, Die Krupps und Rammstein schwach.


    (P.S.: Ich mache selber Musik - vielleicht gefällt es dir ja! Homepage mit Files in meinem Profil)


    LG

    Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

  • Hey, ich höre auch so gut wie alles vorallem Rock Pop Metall, Hip Hop Rap,Soul,alte Stücke von Johnny Cash, dance aktuelle charts usw. Halt wie die Stimmung ist, denke so gehts anderen auch.

    O² Combi V/RS TDI

  • Serwutz !!
    Bei uns läuft zurzeit Unheilig hoch und runter, falls das jemand kennt!
    Auch Trance / House ist angesagt.

    Hier mal ein Soundfile von Unheilig...........

    http://www.youtube.com/watch?v=y0PRDk86xXM

    Gruß Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Ich hör eigentlich Querfeldein, je nach Lust und Laune.
    Am Liebsten Trance, Dance und House, aber auch Rock Classics, Balladen, Oldies und Irish Folk ;)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • also ich höre gern "guten rap" (kein sonderschul-prollo-kack),
    üblen hardcore (fallbrawl, earth crisis o.ä.)
    oder manchmal auch ein wenig minimal...
    kranke mischung, aber die ausgelöste emotion zählt ja mehr als die homogenität der mischung...
    und das bolero macht eigentlich einen ganz guten job, danke ;)

  • kreuz und quer, hin und her...


    kleine interpretenauswahl vom ipod:


    -Rammstein
    -Vanessa Mae
    -Emelie Autumn
    -Aura
    -Amy macdonald
    -Black eyed Peas
    -Tiesto
    -Sarah Brightman
    -Marina & The Diamonds
    -Subway to Sally
    -Jason Derulo
    -Die Ärtze
    -VNV-Nation
    -The Birthday Massacre
    -Kate Nash
    -Katie Melua
    -Madonna
    -Ich und Ich
    -Paul Oakenfold
    -Carl Craig
    -DJ Shadow
    -The Prodigy
    -Scooter
    -Fragma
    -Novaspace
    -Pulsedriver
    -E-Craft
    -ACDC


    U.S.W jetzt sag mir mal wer was ich da oben anklicken soll:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...