Erster Eindruck des Forums

• Hallo zusammen,
    ich habe mich vor ein paar Tagen bei euch im Forum angemeldet.

Bis heute habe ich bestimmt schon an die 20 Themen durchgelesen und würde gerne auf diesem Weg, meinen ersten Eindruck zum Forum Kund tun.

Was mir sofort aufgefallen ist, das die Rubrik "Lob und Kritik" nicht zu finden ist oder ich sie zumindest bis jetzt nicht gefunden habe.Sollte er existieren bitte verschieben. :rolleyes:

Ich bin wirklich positiv überrascht, was hier für ein netter Ton angeschlagen wird. :thumbsup:

Gerade so Themen wie EG Genehmigung Hin oder Her ist oft ein Streitthema, wo es oft unter die Gürtellinie geht.Aber bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten habe ich bis jetzt noch nix negatives gelesen.

Ich bin echt schon irritiert, was für "reife" und "gebildete" Menschen in diesem Forum unterwegs sind.

Da ich selber Admin eines Gaming-Clans bin, glaube ich das es mal schön ist, soetwas zu lesen.

Die Moderatoren scheinen ihre Arbeit nachzugehen, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Ich sehe zwar auf den ersten Blick wirklich viel Werbung, kann aber auch verstehen, das es irgendwie finanziert werden muss.

Was es bei einem Skoda alles in der heutigen Zeit zu modifizieren bzw. zu ändern möglich ist, wird zwar auf langer Sicht meinen Geldbeutel in die Knie zwingen, aber macht auch Lust auf mehr.

Ich selber musste nun meinen geliebten Clio 3 RS an meine Freundinn abgeben, da sie ihn beruflich und auch organisatorisch dringender brauch, sollte aber nächste Woche das benötigte Kleingeld haben, um bald einen Oc5E mein Eigen nennen zu können.

Die engere Auswahl werde ich natürlich vorher mit euch begutachten und hoffe auf eine baldige Entscheidung.

Also weiter so und ich freue mich auf zukünftige Umbauarbeiten und jede Menge Erfahrungsaustausch bezüglich diesem sehr schönem Auto. :thumbsup:

Octavia 5e Rs - BullX ab Turbo - APR Stage 2

• Moin und danke für die positiven Worte...!!!

Ich persönlich lege viel Wert auf nen angenehmen Umgangston, auch wenn ich ab und zu mal sehr sarkastisch oder zynisch dazwischen hauen kann. Das Mod Team was aktuell hier für Recht und Ordnung sorgt, macht das wirklich gut, darauf trinken wir auch einen beim IST ;)

Lob und Kritik gibt es nicht, stimmt, hat aber bisher auch keiner vermisst :D

Werbung: Könnt ich eigentlich auch fast abschalten, weil mehr wie 100€ in drei Monaten kommt nicht mehr rum, war mal mehr. Aber wir brauchen auch diese paar Kröten. Wir kommen auf ca. 80-90€ im Monat an Kosten, die wir haben (Hosting, Telefon, IHK, Lizensen und noch Kleinkram). Wir haben zwar noch paar Werbepartner, aber da bin ich ehrlich gesagt schlampig, die muss ich mal wieder erinnern, ihre Beiträge zu zahlen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378