• Nach einigen Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück. Der ein oder andere hier kennt mich evtl. noch von hier oder den schönen Treffen in Ingolstadt und natürlich in Pobershau.

Meinen schönen weißen 1Z3 RS habe ich vor 2 Jahren aufgrund eines Firmenwagens abgegeben. Diese Woche habe ich mir allerdings wieder einen RS245 geordert und warte nun sehnsüchtig darauf.

Für die, die mich nicht mehr kennen hier ein paar Eckdaten. Meine Name ist Kay, bin 28 und komme aus Oettingen i. Bay.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Ein Herzliches Hallo und schön dass du wieder zu uns gefunden hast. :thumbsup:

Danke dir. Freu mich schon auf die Treffen wieder

Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hi Kay,

schön zu hören, das Du Dich selbst reanimieren konntest. Liegt halt an der Infektion, die lässt einen so schnell nicht wieder los.

Dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier und mit dem neuen Renner

Gruß aus dem Norden
    Frank :thumbup:

• Hi Kay,
    schön zu sehen das man es Irgendwann wieder zurückschafft :thumbsup:

Wie mein Vorredner schon gesagt hat... einmal infiziert, immer infiziert !!

Also so dir auch eine kurze Wartezeit ! Gute Entscheidung :thumbup:

Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic

VCDS-User

• Danke euch. Einmal RS immer RS. Ich versüss mir die Wartezeit mit Teilekauf. Fahrwerk und Felgen sind jetzt mal geordert. Auspuffanlage ist auch schon in Planung.

• Auspuffanlage ist auch schon in Planung.

Glaube wenn das der ein oder andere hört wird er ganz nervös das vielleicht bald wieder eine originale 245er Anlage auf dem Markt ist :-)

VCDS-User

• Ist die so gefragt? Des ist gut zu wissen. Werde meinem wieder ne Anlage von HG Motorsport gönnen. Die war bei meinem 1Z schon sehr gut. Die Bull X mit klappensteuerung wäre auch noch ne Alternative.

• Die AGA vom 230er VfL und 245er FL ist sehr beliebt weil sie dezent sportliche klingt als die originale vom FL. Und bei dem DSG produziert sie das von manch gewünschte DSG Pupsen.. also ich glaube du würdest damit jemanden sehr glücklich machen wenn du sie mal irgendwann hier anbietest ;-)

VCDS-User

• Die AGA vom 230er VfL und 245er FL ist sehr beliebt weil sie dezent sportliche klingt als die originale vom FL. Und bei dem DSG produziert sie das von manch gewünschte DSG Pupsen.. also ich glaube du würdest damit jemanden sehr glücklich machen wenn du sie mal irgendwann hier anbietest ;-)

Danke für den Tipp. Werde ich natürlich liebend gerne tun. Mein Original DDC Fahrwerk wird hier dann auch als fast neu angeboten werden.