Polizei Octavia RS :-)

• Das wär doch was.

Schaut eich das Bild gross an.

Ist nur schnell schnell entstanden.:011:
    Also nicht reklamieren das es nicht mittig ist oder so..... Merci..

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Was ne geile sache. :011: Wo hast´n die her?

Welche farbe haben denn die Polizeiautos bei in der Schweiz Original?

• Wie geil!!
    Und sogar noch nen bösen Blick angebaut!!:011:

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Zitat von Henz;32535

Was ne geile sache. :011: Wo hast´n die her?

Welche farbe haben denn die Polizeiautos bei in der Schweiz Original?

Habe 5 Ausgediente Opel Omegas gekauft, Balken (und alles andere Polizei Material) musste ich abgeben, durfte ich nicht behalten.
    Farbe der Fahrzeuge ist Weiss/Orange.

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Da find ich den gelben Polizeischlitten besser. :011:

Da hat man als Polizist wenigstens net immer das nachsehen. :011::011::011:

• lol des Auto ist ja wie geschneidert für mich :)

muss ich mal schauen ob es in münchen auch sowas bei uns gibt... haben nur einen Mini Cooper S bei uns im Fuhrpark :028:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Ein super AUTOBAHNPOLIZEIWAGEN... 2.0TFSI schön gechippt, jagt jeden Mercedes und BMW:011: ...Sehr Geil:045:

• So einen RS als Autobahnpolizei-Dienstwagen gibt es bei uns. Silberne Limo, aber ohne Klimbim auf dem Dach, also schön aufpassen, wenn ihr im Ostsächsischen Raum unterwegs seid.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• hey Werbeknecht ...

das habe ich auch schon gehört das da die zivilen mit einem RS rumfahren... stimmt das also doch..... komm ja aursprünglich aus der ecke ;)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...