Servus aus Aschaffenburg

  • Hallo Ihr,


    morgen ist es soweit, mein RS Kombi TSI wird zugelassen und morgen nachmittag kann ich ihn übernehmen.


    Ich nehm das jetzt mal als Anlass um mich hier mal kurz zu melden.


    Also ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg, bis jetzt hatte ich nen Nissan Qashqai+2 Tekna der jetzt aber ausgedient hat. Bin ja hier schon ein paar Tage angemeldet und hab auch schon viel gelesen. Bilder von meinem RS werde ich dann nächste Woche mal posten, ich hatte gelesen, dass sich hier jemand Bilder von nem schwarzen FL wünscht.


    Ich hoffe hier noch viel von euren Erfahrungen zu profitieren und evtl. die meinen dann auch weiter geben zu können.


    In diesem Sinne
    Michael

  • Hallo Michael, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarlandkreis ;-)

    VCDS und VCP im Raum MIL/AB/TBB


    Umbauten/Nachrüstungen
    RS-Umbau, ACC High (210km/h), Mem-Spiegel, Elektrische Heckklappe, PDC-Vorne und PLA, RFK-High, Side-Assist, Columbus MIB2, RDKS, Standheizung mit Dfreeeze

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen :thumbup:

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15