Navi Columbus, Ort nicht anwählbar!? MJ. 2017

• Hallo zusammen,

habe heute den komischen Effekt gehabt, dass ich den Ort bei neuer Zieleingabe nicht anwählen konnte (grau hinterlegt). Hat nur etwas mühselig über Sprachsteuerung geklappt. Bei normaler Wahl klappte es nicht.

Kennt jemand das Problem?

• Hallo zusammen,

habe heute den komischen Effekt gehabt, dass ich den Ort bei neuer Zieleingabe nicht anwählen konnte (grau hinterlegt). Hat nur etwas mühselig über Sprachsteuerung geklappt. Bei normaler Wahl klappte es nicht.

Kennt jemand das Problem?

Ich hatte das gestern auch und hab es dann auch über Spracheingabe "gelöst"
    Jetz eben nochmal getestet - lief wieder alles wie gewohnt.

• Genauso war es bei mir auch, allerdings hat sich das nicht wiederholt bis jetzt...klar Land war gewählt.

• Hab bei meinem Columbus auch schon das Problem gehabt. Bin zu einer eingegebenen Adresse gefahren, das Gerät sagte auf der rechten Seite ist es und ich habe es beendet. Als ich später an eine andere Adresse fahren wollte konnte ich diese nicht eingeben. Hab es dann immer wieder probiert. Und bin zu dem Entschluss gekommen das das Gerät am Ziel ankommen sein muss um es freigeben zu können. Also darf nicht einfach so abgestellt werden. Wenn es so hängt wie beschrieben gebe ich jetzt einfach die Postleitzahl ein und dann geht es. Werde aber in nächster Zeit zum freundlichen fahren da ich einige Mängel am Auto gefunden habe und das im ersten Halbjahr und grade mal 17000km.

Octavia TDI RS 2017 Stahlgrau 19" Xtrema

• Hab nächste Woche Termin beim freundlichen. Er sagt es kann software Problem sein und es kommt ein Update oder am Gerät generell liegen und ich bekomme ein neues. Wird vor Ort geklärt aber der Fehler soll bekannt sein.

Octavia TDI RS 2017 Stahlgrau 19" Xtrema