Phonebox Ladezustand Handy

• Hallo,

ich habe mir mein Handy mit Qi Platte erweitert und es wird auch bestens geladen, allerdings wird nur kurz eingeblendet das es geladen wird.
    Wird nicht während dem Laden diese Symbol für induktives Laden im Columbus angezeigt?

Vielen Dank.

Gruß
    MK2

Bestellt: KW 36
    PW: KW 47
    aktuelle PW: KW 4 fixiert
    Gebaut: KW 4
    Übergabe: 22.02.2017

RS230 Combi DSG schwarz, Rote Ziernähte, Panoramadach, Business Columbus, Traveller für Columbus, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON, Variabler Ladeboden, Rückfahrkamara, Funktion Smartgate, Kessy mit Alarmanlage, Parklenkassistent, ACC, DCC, H&R Gewindefedern, APR Stage 1, APR DSG Anpassung, APR Turbo Outlet, GFB DV + Schubumluftventil,

• Wobei die Batterienanzeige auch ist, wenn das Telefon auf dem Sitz liegt. Schade beim Facelift wird es angezeigt, sobald das Handy in der Schale liegt,

Gruß
    MK2

RS230 Combi DSG schwarz, Rote Ziernähte, Panoramadach, Business Columbus, Traveller für Columbus, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON, Variabler Ladeboden, Rückfahrkamara, Funktion Smartgate, Kessy mit Alarmanlage, Parklenkassistent, ACC, DCC, H&R Gewindefedern, APR Stage 1, APR DSG Anpassung, APR Turbo Outlet, GFB DV + Schubumluftventil,

• Ja bei Verbindung mit Bluetooth wird der Ladezustand angefragt und angezeigt im Radio. woher soll das Radio sonst den Ladezustand wissen? Über QI sendet das Telefon das nicht. Schalte mal Bluetooth aus und guck was passiert

• Ich weiß ohne Bluetooth gibt's keine Batterienanzeige. Es wäre halt nicht schlecht gewesen, wenn über Qi die Anzeige zusätzlich angezeigt worden wäre.

Vielleicht kommt ja mal ein Update.

Gruß
    MK2