Probleme mit Lack

• Hi Leute...

Ich hätte mal eine Frage.

Ich habe beim waschen meines RS entdeckt das ich einen schönen Riss im Lack habe. :cry:

Der Riss ist auf dem Dach und verläuft längs, mittig zwischen dem Glasschiebedach und der Dachreling.

Bis jetzt ist er ca. 30 cm lang.

Habe das auch schon an meinen Dealer des Vertrauens weiter gegeben...

Hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht ???

Gruss Hei-zer-ni

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• Also ich habe und hatte immer noch Problem mit meinen lack .bin jetzt das 3 beim :027: Glaube das das ein großes Problem bei der Farbe Weiß ist.Da ich von den andern noch nicht gehört habe ,die z.b schwarz fahren,oder silber

• Und ich :011:

Weiß scheint wirklich einige Probleme zu haben. Aber man hat ja 3 Jahre Lackgarantie :003:
    Einzig, was dann noch nervig is, is die Rennerei, die man ständig hat.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mhhh ich hab nix, allerdings hab ich auf dem Dach auch schwarze Folie. Sonst ist der schwarze meines Kollegen bei weitem anfälliger als meiner :033:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also ich war heute nochmal bei meinem Dealer gewesen und der hat jetzt von Skoda das Okay bekommen... :045:

Ich soll nun diesen Monat eine Woche Urlaub nehmen damit mein Baby eine Woche da bleiben kann zum Lackieren...

Dann erstrahlt er in neuem Lack... Aber da werde ich wohl keinen Unterschied erkennen weil er ja sowieso erst ein 3/4 Jahr alt ist.

Er meinte nun auch nochmal das er dieses Problem von noch keinem Anderen kennt... :(

Ich wünsche das auch keinem.. Das Einzige was nun natürlich absolut keine Chance mehr hat ist Rost :011:

Da habe ich dann wohl eine extra dicke Schicht for ever drauf :dft003:

V/RS TDI Combi Candy White:drivel: