Hallo aus Euskirchen

• Hallo Forum,

noch habe aber ich keinen Ocatvia 3 RS aber vielleicht bald. Der Gebrauchtwagenmarkt gibt ja leider nicht viel her.

Zu mir, komme aus Euskirchen und fahre zur Zeit einen Seat Leon ST FR 1.8.
    Ich habe viel Arbeit in meinen Leo gesteckt und liebe dieses Auto.
    Da ich aber bald Papa werde ist der Leo vom Kofferraum doch etwas zu klein. Kinderwagen, Hundebox, Koffer und Fahrräder müssen ja irgendwo hin. Als Alternative hatten wir einen BMW 5er Touring im Auge, dieser hat viel Platz und auch die Austattung ist toll. Allerdings ist das Auto meiner Frau insgesamt zu groß.
    Bei der Vorstellung des neuen Ibizas beim Händler unseres Vertrauens kamen wir zum Ocatvia.
    Dieser bietet für uns tatsächlich genug Platz, Kinderwagen und Hundebox passen hinten rein. Skoda gefällt mir zwar Innen nicht so gut, aber damit kann ich leben.
    Kommenden Freitag haben wir eine Probefahrt mit einem MJ14 RS TSI. Ich bin gespannt.
    sollte ich umsteigen, wovon ich zur Zeit ausgehe, werde ich natürlich wie an meinem Leon auch ein wenig was machen. AGA ist natürlich Pflicht, auch wenn es eine leisere wird. Da das Fahrzeug was wir im Auge haben nur Standard Lautsprecher hat, würde ich noch zu einem Helix System tendieren.
    Bin gedpannt auf das Auto, die Leute hier und eine neue Erfahrung.

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.