SHENDI Magnetischen Sonneblenden / Sonnenschutz

• Ich hab eine Lösung gegen die Sonne gefunden, die auch super als Insektenschutz für das Baby ist und mit offenen Fenster am platz bleibt.

Ich hasse die verdammte saugknöpfe auf der Scheibe mit den klassischen Sonnenschutze und finde dass die Neodym-Magnet eine echt super Lösung sind.

Sollte gemäss hersteller bis 40 km/h halten und kann super einfach installiert und demontiert werden.

Kostet 39,90 euros und wir ind zwei praktische kleine Taschen gelierfert.
    Hab es innerhalb von 3 Tage bekommen.

(gibt es auch für andere Marke/Modelle)

SKODA Octavia III Combi 2013-2017, 2 Stück Magnetischen Sonnenblenden

Kleine installationsvideo:

Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

Einmal editiert, zuletzt von Stickers ()

• Die Neodym magnet halten richtig gut auf dem Türrahmen. Die sind echt stark. Mal sehen ob es reicht.
    Und den Preis von Sunnyboy ist auch nicht ganz der selbe ;)

Produktionswoche KW20
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• Ja der Preis beim sunniboy ist schon ne Hausnummer. Aber die Verarbeitung und die Montage ist echt Top muss ich sagen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Hi, ich hatte mir für den Octavia die x-shades.eu bestellt. Allerdings gibt es die Seite nicht mehr. Die waren richtig klasse.
    Für unseren Fabia dachte ich mir, nehm ich mal diese von Shendi... hmm... nun ja.. nach zwei Wochen war der erste kaputt.

Grund: Shendi hat keine festen Rahmen, nur Gewebe. Dadurch leiert das Ganze schnell aus..
    Die von x-shades hingegen -habe ich nun das 3. Jahr dauerhaft dran- halten immer noch. Die haben nämlich diese festen Rahmen, die das ganze stabil halten.
    Preis ist/war der Gleiche ;)

Nur mal meine Erfahrungswerte mit den Shendis...

• Danke @bgs484 für deine Erfahrung.
    Mal sehen was meine aushalten ;)

Produktionswoche KW20

• @Calsonic kannst gerne darüber berrichten ;)

Produktionswoche KW20