Hallo aus Oberösterreich!

• Hallo!

Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden. Bin zwar schon bei skodacommunity.de, aber hier geht es ja speziell um einen bestimmten Skoda! ;-)
    Bin Teil einer Kleinfamilie und bedingt dadurch auf der Suche nach einem leistbaren Kombi und dennoch sportlicher Note bzw. mit "mehr" PS als üblich. Und leistbar, sprich unter 40.000 Euro NP ohne Rabatt sollte das Ganze auch noch sein.
    Mit diesen Kriterien (und der Vorstellung nach 17 Jahren endlich mal wieder einen Neuwagen zu kaufen) bin ich beim Skoda Octavia RS hängengeblieben.
    Bin die letzten 17 Jahre BMW gefahren, und konnte mir bis vor wenigen Monaten nicht vorstellen, mir jemals einen Skoda zu kaufen und jetzt ist es dennoch geschehen. :D

Habe nun meinen Wagen in KW 16 bestellt. Lieferzeit laut Händler ist KW 29

Fahrzeug ist ein Octavia Combi 4x4 RS TDI DSG (Österreich-Version) mit folgender Mehrausstattung:
    1. Race-Blau Metallic (8X8X)
    2. Schwarz/Rot (LH)
    3. Alcantara-Leder (PLG)
    4. Design-Paket Schwarz (PLK)
    5. Navi-Paket (PWR)
    6. Soundsystem CANTON (RA4)
    7. Netztrennwand (3CX)
    8. 18" Gemini Anthrazit (PJ7)
    9. Skoda Plus Garantie

Jetzt heißt es warten, und schauen, wie ich vorwärts komme, da altes Auto schneller verkauft war als gedacht...

LG Hubert

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hallo aus Leonding!
    Von wo bist du?

Bei welchem Händler hast du bestellt??

Schöne Grüße,
    Thomas

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Hallo Hubert, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Des is fein. War bzw. bin beim Pichler in Steyregg.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)