mrsRS sagt auch endlich mal "Hallo"

• Wollte mich auch mal bemerkbar machen - endlich mal eine Frau im Kreise der vielen RSFahrer :D

Ich lese seit September 2016 immer wieder mit, still und heimlich. Jetzt dann aber doch mal ein echtes "HALLO" in die Runde!

Fahre einen durch und durch schwarzen RS Combi, 220 PS. Mein erster Skoda, geliefert Anfang September 2016 und seitdem gut 17000km drauf gefahren. Weil es so schön ist :) ...

Habt einen schönen Tag und gute Fahrt,
    mrsRS

• Hallo mrsRS, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen und allzeit gute Fahrt. Hast Du Dich schon inspirieren lassen etwas an deinem RS umzubauen?

Gruß
    Phil

Zuwachs: O III V/RS Co. 2.0TDI -Stahlgrau, BDP, Panodach etc

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Hi und herzlich willkommen!

Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSGRS Kombi, Stahlgrau, 18" -Leichtmetallf. Gemini_ Anthrazit, 184 PS, AHK, elekt, Panoramaschiebedach, Adaptives Fahrwerk DCC, Nebelscheinwerfer LED, Ablage Plus, Assistenzpaket Traveller, Black Design, Business columbus RS Combi, Parksensoren vorne, Skoda Media Command, KESSY, Canton Sound System

• @mrsRS

ein herzliches Willkommen auch von mir
    und weiterhin knitterfreie Fahrt!

ich muss leider immer noch auf meinen neuen ersten Skoda warten ...

schickes Wochenende :D

Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad

BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen

• Kliebersche: habe zwar vieles schon gelesen, aber ich selbst kann das gar nicht - zwei linke Hände und so... :D Aber so an sich liebäugle ich mit einem Chip, bisschen mehr Leistung wäre schon schön...

ich muss leider immer noch auf meinen neuen ersten Skoda warten ...

oh weh, hoffe die Zeit rennt bis zur Auslieferung ;)

• hallo mrsRS, alias ?

Na dann mal willkommen im Forum. Und immer gute Fahrt mit deinem RS.
    Die Damen sind hier in der Minderheit, dass stimmt. Auch daher freuen wir uns besonders über jede, die positv bekloppt genug ist, keine Angst hat infiziert zu werden und sich zu uns gesellt.

Gruß aus dem Norden
    Frank :thumbup:

• Zitat

oh weh, hoffe die Zeit rennt bis zur Auslieferung ;)

dein Wort in des freundlichen Ohren :D

Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,

• Moin @mrsRS, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass beim lesen und vieleicht doch irgendwann beim schrauben und tunen ! :thumbup:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• :lol:

... Nicol schön das du auch dabei bist und auch ein herzliches sonniges Hallo!

Ich bin mir sicher, das du mit deiner schrauber Aussage nicht daneben liegst...

ist doch über all das gleich :D

Aber es Schrauben sicherlich nicht alle (nur) an ihren Autos *Augenzuhalt*

Schickes WE
    Grüße Marco