Das Treffen hat riesen Spass gemacht! Vielen Dank für die Organisation und an alle, die gekommen sind!
-
-
Danke @saxer für die tollen Fotos. Herrlich mit der Kulisse … und ich finds super, dass aus einer spontanen Idee, doch so schnell ein richtiges Fan-Treffen geworden ist. Ausgesuchte Location und Restaurant haben ja allen gepasst
Und die sympathischen Lüt haben auch alle zusammengepasst.
Danke nochmal an dich für den spontanen Umbau und auch danke an @Browning für den technischen Support der vielen Leute
Ich hoffe, daraus entwickelt sich etwas!
Bis zum Feierabend :00000436: -
Dem kann ich mich nur anschließen
und hoffen das es nicht das letzte war..
-
Ein paar zusätzliche Impressionen vom heutigen Treffen (da alle Sonnenbrille aufhaben, ist das Veröffentlichen ok!?)
-
schön wars nur leider viel zu kurz, hoffe auf eine Wiederholung. Danke euch für dieses gelungene Treffen
greetz hombre
-
Ich kann mich nur dem Anschliessen
.
Es war einfach nur .......... mir fehlen die Worte.
Ist es euch recht wen ich ein paar Fotos im Octavia-RS Club Schweiz in der Rubrick Ostschweiz läst Grüssen Poste???
-
Ebenfalls vielen Dank für einen kurzweiligen Tag. Besonders an @oliverch für die Idee und die Orga.
Geht wahrscheinlich als höchstes Skodatreffen durch mit 1600 Metern über dem MeeresspiegelAls Andenken hat sich wohl jeder Teilnehmer noch einen Sonnenbrand mitgenommen
Bis zum nächsten Mal.
Gruss
Thomas -
Hallo Jungs
Jetzt hab ich es auch geschafft mich zu Registrieren .Ja der Samstag war mega und was mich am meisten gefreut hat ist das ich nicht der einzige war mit ner Limo aber an homber sein Schmuck stück da kann ich nur den Hut ziehen. Einfach nur schön das Teil .