Verwundert darüber, dass es den Thread hier noch nicht gibt, eröffne ich ihn mal.
Wer hat vor am Vortreffen, respektive Haupttreffen seinen RS auszuführen? Interesse an einem kurzen Treffen?
Lg,
pleite1
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Verwundert darüber, dass es den Thread hier noch nicht gibt, eröffne ich ihn mal.
Wer hat vor am Vortreffen, respektive Haupttreffen seinen RS auszuführen? Interesse an einem kurzen Treffen?
Lg,
pleite1
EDIT:
bin am 25. und 26. dort
Bin am Überlegen. Da ich nur 4h Anfahrt habe, könnte ich auch früh hin und Abends wieder zurück.
Bin aber noch unsicher wann und ob nicht doch mit Übernachtung besser wäre.
Fährt sonst keiner hin? Ziemlich wenig Rückmeldung bis jetzt
Werd wohl drinnen auch anzutreffen sein, da ich auf Messeangebote von Eibach und Rieger hoffe.. Mal sehen ob der Plan aufgeht.
wäre interessant gewesen, leider bin ich zu dieser Zeit bei einen anderen Termin.
Wir fahren vom 18. bis zum 21.05.!
Gruß Mich
Servus,
Ich bin vom 25. - 28. dorten
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Servus,
Ich bin vom 25. - 28. dorten
Na dann halt ich Mal Ausschau nach nem Schwarzen
Bin leider nicht mit dem Octavia sondern einen 6er Golf unterwegs.
Ich werd vom 20.-28. dort sein
ich werde vom 25. bis 27. unten sein, aber halt mit meinem Superb;)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe dieses Wochenende um den Faaker See ein paar RS gesehen. Die meisten waren aber aus DE und werden hier wohl nicht lesen. Dennoch schöne Wagerln