Stammtisch Berlin & Brandenburg

• Hallo,
    der Stammtisch Berlin & Brandenburg ist seid einige Zeit auch im World Wide Web mit einer eigene Seite unter vrs-bb.de vertreten.

Die Idee dieser Internet Seite war einfach eine Möglichkeit zu haben wo sich der Stammtisch B&B präsentiert.
    Auf der Seite stehen die aktuellen Termine zu anstehenden Treffen und Ausfahrten.
    Genauso zeigen wir dort Bilder unserer Fahrzeuge sowie Bilder der letzten Treffen.

Aufgebaut und designt wurde die Seite durch mehrere Personen des Stammtisches Berlin & Brandenburg.

Viel Spaß beim Stöbern
    MfG Gaukler

• mein bestellt
    BW 11
    Lw31
    übergabe ist dann am 18,08 2017.ich hoffe nur das die unterlagen auch gleich hinterher kommen.ich wohne in Ffo-und autohaus ist in Dessau.
    ich werde mein auto selber anmelden geht schneller.autohaus brauch nur alles zur zulassungsstelle Ffo schicken.die nummern schilder
    bring ich dann mit.Post ist zu langsam!

8)8)8)

• achso bestellt:RS TSI 230 (DSG)Stahlgrau,frontscheibenheizung ,das columbus,,lenkrad heitzung,rote nähte,elk.kofferraum klappe,spurhalter(lane assist),spurwechselassistent(blind spot detect),canton sound,variablen ladeboden,fahrprofilauswa,ink.personalisierung und 3 schlüssel,kessy ink,alarmanlage,parksensoren,fernlichtassistent,black desing,acc ink,personenerkennung,speedlimiter,18"gemini anthrazitDenke mal das reicht.