Standlicht LED`s mit RGB?

• Hallo Zusammen,

hat einer von euch schon versucht die Standlichter mit mit RGB-Led`s zu bestücken?

Ich mein solche:

Satz Universal RGBW T10 W5W Farbwechsel LED Dimmbar Fernbedienung

Wäre, glaub ich, ziemlich unauffällig wenn die Dinger weiss sind.

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Hab jetzt mal die bestellt. Keine Ahnung ob die passen.....schaun mer mal ;-)

2pcs T10 168 W5W LED RGB Weiß 6SMD 5050 Innenraum lesen Standlicht Fernbedienung | eBay

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,

• Die dürften rein passen bin mal gespannt ob du die während der Fahrt umschalten kannst falls doch die Kollegen von der Polizei an dir vorbei fahren.

• JA hast recht, aber für gute Qualität kann man schon seinen Preis verlangen
    Außerdem ja über App steuerbar und RGBW

• Kurzbericht von meiner Bastelei:

Umbau in wenigen Minuten erledigt, die Dinger passen problemlos!

ABER: Das Weiß ist sehr blaustichig, das fällt leider extrem auf. Ich wollte umbauen, da meine vorherigen roten LED`s zu auffällig waren...war wohl nix.
    Und die Umschaltmöglichkeit über Fernbedienung funktioniert leider nur wenn die FB direkt vor den Scheinwerfer gehalten wird.

Fazit: 7,-€ für nix.....egal, Versuch macht kluch ;-), jetzt ist das originale Glühobst wieder drin.

Wenn jemand nur den Innenraum verändern möchte, sind die Dinger zu empfehlen!

• Endlich was mit Hand und Fuss!

BEPHOS Design Line RGBW LED Leuchtmittel w5w T10 Stecksockel Radial CAN-Bus

Einbau absolut problemlos, Steuerung per Smartphone wirklich einfach (wenn man`s kapiert hat oder wenn`s einem gezeigt wurde.....gell Andy ;-) ), Aussehen super.
    Und das Beste ist: Wenn man "farbig" unterwegs ist und die Rennleitung ist in der Nähe einfach den Lichtschalter auf "0" und wieder an und die Standlichter sind sofort weiss.

Ausser den Standartfarben wie rot, blau, gelb und grün (sieht bei einem weissen Octavia sagenhaft aus) kann man, je nach Geschmack, Farbverläufe oder Farbwechsel einstellen.
    Auch unterschiedliche Farben links und rechts sind möglich.

Ich hab mal versucht Bilder zu machen. Problem war nur mit Blitz sehen die Bilder echt übel aus, ohne Blitz sind die Bilder unscharf.

Ich habe für das Paar 68€ bezahlt. Ist zwar nicht gerade billig, aber mir wars das wert.
    Also von meiner Seite aus sind die Dinger absolut zu empfehlen!

Jetzt bin ich zufrieden!

• Nachtrag:

Ich hab die Bephos bei einem befreundeten Händler bestellt. Wenn Interesse besteht....und wenn ich das darf....könnte ich den Kontakt hier einstellen.

• Schöne Spielerei :thumbup:
    Ganz doof ist die Rennleitung da auch nicht wenn die dich da gesehen haben.
    Aber Mut zum Risiko . Wann wird man heute schon mal kontrolliert und schnell
    zurück getauscht vor Ort sind die dann auch wenn du dir da noch 2 Originale
    ins Handschuhfach packst.
    Ich sag immer wieder das es endlich Zeit wird das Zeug zuzulassen. Wir Deutschen
    sind die Deppen und der Rest der Welt fährt Bund durch die Gegend . X(

VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

• Muss es denn unbedingt Bluetooth sein? Ich habe die Dinger mit Infrarot gefunden. Kann man dann zwar nur steuern wenn man vor dem Auto steht aber wäre doch auch ne Alternative oder nicht? Übersee gibt's den Kram ab 3€

• Hatte ich ja verbaut!

Problem war nur die Dinger sind extrem blaustichig in der weissen Einstellung und die Fernbedienung funzt wirklich nur wenn du direkt vor dem Scheinwerfer bist.