Hallo Zusammen,
hat einer von euch schon versucht die Standlichter mit mit RGB-Led`s zu bestücken?
Ich mein solche:
Satz Universal RGBW T10 W5W Farbwechsel LED Dimmbar Fernbedienung
Wäre, glaub ich, ziemlich unauffällig wenn die Dinger weiss sind.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen,
hat einer von euch schon versucht die Standlichter mit mit RGB-Led`s zu bestücken?
Ich mein solche:
Satz Universal RGBW T10 W5W Farbwechsel LED Dimmbar Fernbedienung
Wäre, glaub ich, ziemlich unauffällig wenn die Dinger weiss sind.
Finde da jetzt keine bemaßung, aber ich würde sagen die sind zu breit.
BEPHOS® RGB LED Innenraumbeleuchtung Skoda Octavia 5E Kombi mit Panoramadach
Die gab es auch mal für die Standlichter.
Aufgrund der Abmahnungswelle, welche ja leider auch den Forumsshop getroffen hat, kannst du da nur mal direkt anfragen.
Hab jetzt mal die bestellt. Keine Ahnung ob die passen.....schaun mer mal
2pcs T10 168 W5W LED RGB Weiß 6SMD 5050 Innenraum lesen Standlicht Fernbedienung | eBay
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Die dürften rein passen bin mal gespannt ob du die während der Fahrt umschalten kannst falls doch die Kollegen von der Polizei an dir vorbei fahren.
Ich hab die hier verbaut, sehr Unauffällig wenn weiß eingestellt ist
https://www.buerklin.com/de//p/07n3764
Das Stück 65€ ist bisschen heftig.
JA hast recht, aber für gute Qualität kann man schon seinen Preis verlangen
Außerdem ja über App steuerbar und RGBW
Kurzbericht von meiner Bastelei:
Umbau in wenigen Minuten erledigt, die Dinger passen problemlos!
ABER: Das Weiß ist sehr blaustichig, das fällt leider extrem auf. Ich wollte umbauen, da meine vorherigen roten LED`s zu auffällig waren...war wohl nix.
Und die Umschaltmöglichkeit über Fernbedienung funktioniert leider nur wenn die FB direkt vor den Scheinwerfer gehalten wird.
Fazit: 7,-€ für nix.....egal, Versuch macht kluch ;-), jetzt ist das originale Glühobst wieder drin.
Wenn jemand nur den Innenraum verändern möchte, sind die Dinger zu empfehlen!
Ich hab die hier verbaut, sehr Unauffällig wenn weiß eingestellt ist
<a href="https://www.buerklin.com/de//p/07n3764" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">BEPHOS LED-Kfz-Lampe LED-STECKSOCKEL RGBW RADIAL | Bürklin Elektronik </a>
Hallo,
Also hast du die RADIAL eingebaut und nicht axial ?
Endlich was mit Hand und Fuss!
BEPHOS Design Line RGBW LED Leuchtmittel w5w T10 Stecksockel Radial CAN-Bus
Einbau absolut problemlos, Steuerung per Smartphone wirklich einfach (wenn man`s kapiert hat oder wenn`s einem gezeigt wurde.....gell Andy ), Aussehen super.
Und das Beste ist: Wenn man "farbig" unterwegs ist und die Rennleitung ist in der Nähe einfach den Lichtschalter auf "0" und wieder an und die Standlichter sind sofort weiss.
Ausser den Standartfarben wie rot, blau, gelb und grün (sieht bei einem weissen Octavia sagenhaft aus) kann man, je nach Geschmack, Farbverläufe oder Farbwechsel einstellen.
Auch unterschiedliche Farben links und rechts sind möglich.
Ich hab mal versucht Bilder zu machen. Problem war nur mit Blitz sehen die Bilder echt übel aus, ohne Blitz sind die Bilder unscharf.
Ich habe für das Paar 68€ bezahlt. Ist zwar nicht gerade billig, aber mir wars das wert.
Also von meiner Seite aus sind die Dinger absolut zu empfehlen!
Jetzt bin ich zufrieden!
Nachtrag:
Ich hab die Bephos bei einem befreundeten Händler bestellt. Wenn Interesse besteht....und wenn ich das darf....könnte ich den Kontakt hier einstellen.
Schöne Spielerei
Ganz doof ist die Rennleitung da auch nicht wenn die dich da gesehen haben.
Aber Mut zum Risiko . Wann wird man heute schon mal kontrolliert und schnell
zurück getauscht vor Ort sind die dann auch wenn du dir da noch 2 Originale
ins Handschuhfach packst.
Ich sag immer wieder das es endlich Zeit wird das Zeug zuzulassen. Wir Deutschen
sind die Deppen und der Rest der Welt fährt Bund durch die Gegend .
Muss es denn unbedingt Bluetooth sein? Ich habe die Dinger mit Infrarot gefunden. Kann man dann zwar nur steuern wenn man vor dem Auto steht aber wäre doch auch ne Alternative oder nicht? Übersee gibt's den Kram ab 3€
Hatte ich ja verbaut!
Problem war nur die Dinger sind extrem blaustichig in der weissen Einstellung und die Fernbedienung funzt wirklich nur wenn du direkt vor dem Scheinwerfer bist.