Standardländer beim Amundsen

  • Servus,
    kann mir von euch vielleicht jemand sagen, welche Länder standardmäßig beim Kartenmaterial vom Amundsen dabei ist?
    Habe irgendwie nirgends eine ordentliche Info bekommen! Auch bei Skoda direkt habe ich es komischerweise nicht gefunden,
    oder übersehen! ;)


    Vielen Dank!

    Bestellt: Octavia Combi RS 2,0l TSI, 6-Gang DSG, Quarz-Grau :thumbsup:
    Produktion: KW17/17
    Auslieferung: 17.05.17

  • Ich zitiere:


    ECE 1 2017


    Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland, Zypern


    ECE 2 2017


    Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kosovo, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien, Türkei, Ukraine, Weißrussland, Zypern




    Entweder oder. Beides passt laut Angabe von Skoda nicht auf die SD Karte.


    Kannst aber auch alles selbst nachschauen:


    Update-Portal



    Grüße

  • Danke dir!
    scheine wirklich Tomaten auf den Augen gehabt zu haben, weil ich auf der Seite auch nichts gefunden habe!
    DANKE

    Bestellt: Octavia Combi RS 2,0l TSI, 6-Gang DSG, Quarz-Grau :thumbsup:
    Produktion: KW17/17
    Auslieferung: 17.05.17