Da ich mich schon vorgestellt habe aber mein Auto noch nicht werde ich das jetzt noch machen.
Ich habe meinen Blauen 2.0 TSI mit DSG am 27.03.2015 beim Händler abgeholt.
seitdem ist natürlich auch schon einiges gemacht worden
Zum einen die Keskin KT15 speed schwarz matt in 8.5x19 mit 225/25 R19 Bereifung.
Dann die Deimann Eibach Sportline Federn, und die VWR600 Ansaugung eingebaut. Natürlich habe ich auch alles eingetragen.
Letzte Woche habe ich dann noch die Innenraumbeleuchtung und die Boardingspots auf LED von Hypercolor in 6500k umgebaut.
Evtl. folgen demnächst noch Spurplatten.

FeliFals Blauer
-
-
Sehr schönes Teil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gestern haben dann auch die sommerschuhe Einzug gehalten :D.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
So meiner nochmal ein wenig sauberer
-
Schön sauber
Dann können wir ja bald ein Familienfoto machen:-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schön sauber
Dann können wir ja bald ein Familienfoto machen:-)Oh ja aber er ist mittlerweile schon wieder dreckig
. Der dumme Arbeitsweg....
-
soooo schön blau
Sieht gut aus ... weiter so -
Felgentyp: Borbet BLX <br />Felgengröße: 8,5x19 ET: 45,<br />Reifengröße: 225/35/19<br />Reifenmarke /-Typ: Hankook S12 Evo 2<br />durchgeführte Karosserieänderungen: Keine<br />Tieferlegung: Eibach Sportline <br />zusätzliche Distanzscheiben: HA 12 mm pro Rad <br /><br />
<br /><br />Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Alles eingetragen und abgenommen
-
Geile Maschine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So heute durfte ich mich von meinem Blauen verabschieden.
Habe ihn zum Händler gebracht, dieser wird ihn morgen Abmelden und den neuen Anmelden..Zwischenzeitlich darf ich mit dem gelben Flitzer vorlieb nehmen..
Recht lustig, da er einen Sound Booster verbaut hat.Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk