Freigabenachlauf Schiebedach MJ 2016

• Hallo,

hat jemand von euch zufällig ein MJ 2016 und den für das Schiebedach den Freigabenachlauf nach Türöffnen aktiviert?
    Wir haben beim letzten Versuch leider das in der OneNote beschriebene Subsystem unter VCDS nicht gefunden und auch keine passenden Einträge beim durchsuchen gesehen.
    Es wär echt nett wenn jemand eine Lösung dafür hätte. Ich denke ja meistens ans warten beim Aussteigen. Nur meine Frau leider nicht.

Viele Grüße
    Matthias

Octavia RS Limo (TSI, 220, DSG)

geplante Umbauten:
    VIPER CAN-BUS Alarmanlage, Blackvue Dashcam, Scheibenfolierung, Honeycomb Frontgrill, Gewindefahrwerk, LED Beleuchtung

• Keine wirkliche Hilfe, aber bei meinem MJ2016 wird das PSD-Steuergerät auch nicht angezeigt. Also er erkennt in der Übersicht ein weiteres Sub-System (VCP), allerdings dazu keine Informationen und somit ist es nicht auswählbar.

Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (MJ 2016)
    Black-Magic, Leder-Stoff m. grauen Nähten, ACC, Ablage Plus, Business Traveller, CANTON, Chromzierleisten, Dachreling eloxiert, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Fahrprofilauswahl incl. Soundgenerator, Kessy, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, SmartGate, Standheizung (Bestellt am 21.1.2015, gepl. LT Dezember August Oktober 2015, übernommen am 2.10.2015)

• Ist bei mir auch so. Danke. Vllt ergibt sich ja noch etwas.

Octavia RS Limo (TSI, 220, DSG)

geplante Umbauten:
    VIPER CAN-BUS Alarmanlage, Blackvue Dashcam, Scheibenfolierung, Honeycomb Frontgrill, Gewindefahrwerk, LED Beleuchtung