Geräusche nach dem Pro-Kit Einbau

  • Guten Tag an die Gemeinde,


    ich habe aber mir nun gestern mein Pro-Kit einbauen lassen und musste feststellen, dass ich beim fahren leichte Knackgeräusche habe. Mein Mechaniker meinte, das sich das nach 3-4 Tagen legen sollte. Bis dahin haben sich die Federn gesetzt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


    Grüße 8)

  • Moin, da deine Domlager 2-Teilig sind besteht die möglichkeit, dass die nicht "vernünftig" ineinander gesteckt sind!!! Das war bei mir das Problem als es anfangs geknackt hatte :vomit:


    Lösung: Nochmal zerlegen, SAUBER das Domlager zusammensetzen und dann mit dem Dämpfer zurück ins AUTO! :wacko1:

    Bestellt KW10/2016
    PW: KW24/2016 :P
    LW: KW30/2016 :rolleyes:

  • Bitte auch die Einbaurichtung der Domlager beachten. Oben auf dem Domlager sind 2 Pfeile die nach vorne und hinten zum Fahrzeug stehen müssen

  • Guten Tag an die Gemeinde,


    ich habe aber mir nun gestern mein Pro-Kit einbauen lassen und musste feststellen, dass ich beim fahren leichte Knackgeräusche habe. Mein Mechaniker meinte, das sich das nach 3-4 Tagen legen sollte. Bis dahin haben sich die Federn gesetzt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


    Grüße 8)


    Klang das bei dir dann auch so wie hier?


    I have been eibach sport spring in my car about 6500km,before no sound, but now when i turn steering wheel i can hear the cracking sound, its can hear only inside of car, no outside. Is this normal eibach sound or is there some problem in steering wheel?
    Its cracking only very slow speed or when car is standing


    Und wurde nun was gemacht, was es behoben hat?