Hallo Zusammen
Nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden um mich auch hier mal vorzustellen! Bin schon seit einer geraumen Zeit hier am Mitlesen !
Ich lebe in der Schweiz und bin 29 Jahre Jung! Vom „Beruf“ bin ich selbstständig und fahre Primär eine Leon 1.8TSI 5F. fürs Geschäft! Nun war es an der Zeit ein zweites Auto anzuschaffen auch für die Firma, jedoch werde ich dieses Auto auch mehr für mich „Privat“ brauchen!
Ich war lange auf der Suche nach einem Passendem Auto, ich hatte zahlreiche Autos angeschaut! BMW Mercedes usw. ihr kennt das sicher alle, das ewige vergleichen! Da kann sicher der eine oder der andere ein Lied davon singen, wenn es um die Suche nach dem richtigen Auto geht! :00008862:
Der RS war für mich recht schnell Interessant geworden durch folgende Gründe:
Übersichtlichkeit
Design Ihnen wie Aussen
Platz
Verarbeitung
Preis Leistung
Es ging fast ein Jahr bis ich denn Richtigen RS gefunden habe! Da ich nicht unbedingt einen Neuwagen Kaufen wollte!
Meine Kriterien waren:
RS xtreme
Panorama Dach
ACC
Farbe: Mausgrau
Leider hat Letzteres nicht so ganz geklappt, ich musste einen Kompromiss eingehen, sonst wäre ich noch heute auf der Suche!
Mit dem Jetzigen Farbe bin ich jedoch sehr glücklich!
So, ich merke gerade das es ein viel zu langes Vorspiel geworden ist! Nun zum Auto:
Liste mit den Mods:
- Winter Felgen ITWHEELS SOFIA in 18Zoll
- KW Street Comfort
Geplant:
-Sommer Felgen noch keine Ahnung welche
-Beschriftung
-Hifi Anlage (am überlegen)
-Div. LED lichter
-Natürlich offen für Inspirationen
Wie er gekauft wurde Original:
Nach nur 30 Km Heimfahrt! Das erste Problem mit dem Auto! Jedoch bis jetzt auch das einzige zum Glück !
Zu denn Ersten "Arbeiten"
Winter Felgen ITWHEELS SOFIA 18Zoll jedoch noch viel zu hoch!!
Zweiter Akt: KW Street Comfort