Wer kennt Superskoda

• kennt wer die Seite!? :032::032::032:

hab da so ne art Body Kit gefunden, mit den ansätzen von front, seite und heck! muss sagen, ist net viel aber dezent auffallend!

kennt wer die seite!? kann man die empfehlen!?

Und warum gibts bei Milotec die selben Teile, kosten aber fast das doppelte!?

mfg, die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Gibts von Milotec.Hab ich dran.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hab dort schon mehr Bestellt,sind zuverlässig.Es gibt einige User hier die Dir die Teile auch anbieten können.Vieleicht sind die ja günstiger.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Milotec geht doch auch vom Preis her :002:

Hab für die Ecken vorn und hinten, Seitenschweller und Scheinwerferblenden auch "nur" 280€ gezahlt...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ist hier im Forum wer bei superskoda.com angemeldet!?!?!?!?

wenn ja, könnte ich über denjenigen eine kleine Bestellung laufen lassen von ca. 45 EUR !??!?!

bitte meldet euch, der das machen würde .... wäre sehr nett :)

die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Hallo,

mit Superskoda kann man Glück aber auch Pech haben...
    Die Dachreling gibts auch bei Skoda - dort allerdings für ca. 600 €.
    Den Lifter bekommt man auch bei Milotec.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Den Lifter bekommt man auch bei Milotec.

Find die da nicht ;( ... Wie ist denn da der Preis ?

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Was kann passieren bei Superskoda?

Vom Preis her wären sie recht günstig.
    Bezahlen kann man mit Paypal, also kann man das Geld rückfordern, falls die Ware nicht eintrifft.

lg
    Christoph

• ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop! Immer ein superschneller Versand! Sind aber nur meiner Erfahrungen...hatte bis jetzt 3x was bestellt bei denen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ich hatte noch nie Probleme mit dem Shop! Immer ein superschneller Versand! Sind aber nur meiner Erfahrungen...hatte bis jetzt 3x was bestellt bei denen...

Nur damit das hier niemand falsch versteht: Ich hatte auch bisher keine Probleme.
    Aber andere schon...

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Na da denke ich doch mal da wird sich was machen lassen, das ist wie ne Jacke Koffen oder.......nur das das Produkt schon fertig ist

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-