Hallo an die lieben RS Fahrer,
ich habe Ende Januar meinen neuen Octavia RS entgegen nehmen können. Und ich habe eine seltene Limousine. Von daher wäre es wirklich gut wenn mir die Limo-Besitzer unter euch weiterhelfen könnten.
Als ich heute die Heckklappe offen hatte, ist mir aufgefallen, dass die Heckscheibe auf der Fahrerseite nicht ganz auf der Heckklappe aufsitzt. Auf der rechten Seite ist es nicht so. Ist das denn normal?
Oder sollte ich mit dem Problem lieber den Händler aufsuchen, solang noch Garantie drauf ist. Probleme habe ich bis jetzt deswegen anscheinend nicht. (Außer das einmal Wasser reingetropft ist.)
Als ich nach einem Regen die Heckklappe geöffnet habe ist oben links etwas vom Wasser auf den Rücksitz getropft. Neben der Taste zum Entriegeln und umklappen der Sitzlehne. Ist das denn normal? Ist mir aber bei den mehreren malen wo ich die Nasse Heckklappe geöffnet habe nur einmal passiert. Die anderen male ist das Wasser in den Regenrinnen bis über die Heckstoßstange runter gelaufen.
Es wäre super wenn ihr mir mal Rückmeldungen geben könnt, ob bei euch die Heckscheibe ordentlich aufsitzt und ob Wasser rein tropft.
LG
Matze