Heute habe ich mal versucht, meinen Blauen unsichtbar zu machen :cool: funktioniert mit Blau nicht so gut, aber als Spiegel lässt er sich benutzen
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Heute habe ich mal versucht, meinen Blauen unsichtbar zu machen :cool: funktioniert mit Blau nicht so gut, aber als Spiegel lässt er sich benutzen
Moin, Karsten!
Welche Produkte? Möchte gar nicht groß eine Erklärung, da es hier zu genüge Threads bzgl. der Lackpflege gibt.
Gruß aus DEL
Nicol
Ich habe zum waschen ein Shampoo von Nigrin verwendet und in der Nachbearbeitetung das hier
Sonnige Grüße :cool:
Kleine Veränderung, große Wirkung
Vorher:
Nachher:
SG Karsten
Sieht gut aus der neue Grillrahmen Karsten, nun mal schnell ans Logo...
Gruß aus Lüneburg
Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Ist in Arbeit Frank
Willst den Rahmen dann net komplett rot machen ? Endlich doch das Logo
blau-schwarz oder doch blau-rot, zieht sich das rot von unten bis nach oben durch
Heute Mittag, mal das für Norddeutschland schöne und seltene Wetter genutzt, um beide Autos zu pflegen :cool: und nun ist Sonntag
Sehen super aus die beiden als Paar, aber der Kleine könnte ja noch dem Boden etwas näher kommen, oder?
Da brauch ich noch viel Überzeugungsarbeit aber ansonsten hast du Recht und im Frühjahr gibt's noch nen Paar neue Schuhe.
So ein paar Federn merkt sie vielleicht nicht
Welche Felgen? Größe? Die Alutec Monate Monstr passen doch super zu diesem wunderschönen Kleid des Kleinen
Heute wurde wieder ein bisschen Chrom entfernt.
Sommer kann kommen
IST kann kommen
Na das passt doch Karsten, farblich wohl Dauerlösung
Das NordlichteRS hatte ich schon in Betracht gezogen.
Ist ne Überlegung wert, siehst du ja beim Ablösen wie es wirkt
Dann seh mer uns auch mal am IST, es sei denn die Schwangerschaft meiner Frau spielt „verrückt“
Erbitte also Asyl im NordlichteRS-Stuhlkreis
Asyl, jetzt schon genehmigt
Top, ist ja schließlich der erste Hochzeitstag (war offiziell erstmal als Wellness WE verkauft worden ) und nen nagelneuen Campingstuhl hab ich ihr auch gekauft
Hier gibt es heute mal ein paar Impressionen vom 10ten und wohl vorerst letzten I.S.T
Nun ist es soweit, das Jahr neigt sich dem Ende und das Wetter war zur Abwechslung auch mal schön. Also was macht man, man wäscht das Auto und trifft sich Spontan mit einem Teil der NordlichteRS und den Skoda Freunden Norddeutschland.
Euch allen einen guten Rutsch und man sieht sich im nächsten Jahr.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Man bin ich froh, das Du so gut untergelichten kannst war schön das Ihr Drei vorbei gekommen seit.
Gruß Frank
Mal wieder ein Lebenszeichen hier abgeben, heute mal auf Sommerzeit umstellen lassen wurde ja auch mal langsam Zeit, auch wenn es sich dank Erderwärmung noch nicht so anfühlt
Zeig mal bitte im Ganzen. Mir gefällt es.
Hab es leider nur so, da das Auto nicht gewaschen ist.
Dachte ich mir
Werde es nachreichen
Hier nochmal, wie versprochen bei Norddeutschen Shitwetter eine ganze Aufnahme. SG Karsten
Sieht mega aus!!!
Sehr fesche Felgenfarbe!!!
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Habe ich es überlesen? Was genau hast Du den Felgen "angetan", dass diese nun so aussehen?
Letzten Sommer hatte ich einen Feindkontakt mit dem Kantstein und jetzt im März habe ich sie Pulverbeschichten lassen um die Macken zu beseitigen. Zur Farbwahl standen anfangs Blau oder Rot und geworden ist was anderes, wobei Blau schon echt eine Überlegung war.
Nicht schlecht. Hast mal noch ein Bild wo man das gesamte Auto sieht? So blau in blau
Leider nur so.
Vielen Dank. Also frontpoliert gefällt mir die Felge ja überhaupt nicht, aber in einer Farbe komplett gepulvert kommts echt top
Die blaue ist probeweise lackiert wurden von einem befreundeten Lackierer, für seinen schwarzen RS.
Ah ok. Wie gesagt in einer Farbe sieht sie richtig geil aus.
TÜV verlängert ✌️