• Moin Jungs :)
    meine Freundin fährt ja nen Fabia RS Combi. Nun sind da noch die ersten Bremsscheiben und Beläge drauf, und ganz ehrlich gesagt hört sich das an wie ein Sack Ziegenhörner wenn man bremst. Gibts irgendwelche Erfahrungen mit anderen Anbietern an Ersatzteilen wie ATE ? Vielleicht Brembo oder Zimmermann... !?
    Könnt ihr mir irgendwas empfehlen !?

LG im Vorraus
    Marc

Fährste quer siehste mehr :D

• Hier mal etwas zum lesen.
    Das soll bekanntlich helfen.

Bremsscheibenwechsel am RS, welche Empfehlung gibt es?
    Größere Bremsanlage im O2
    Ceramic Bremsbeläge - Hat die schon mal einer von Euch verbaut ? Welche Scheiben ?

Da kannst Du gucken was Dich anspricht, was Du möchtest, was Deinem Budget entspricht.
    Die vorgestellten Komponenten gibt es in diversen Größen, so dass die Informationen
    wohl als allgemeingültig angesehen werden dürften.

Mein Vorschlag wäre, dass Du Dich dort einliest und dann im entsprechenden Thema Deine
    konkreten Fragen stellst.

P.s.: Zimmermann waren schon immer mistig, daran hat sich auch nicht geändert...

• Also das mit Zimmermann kann ich nur bestätigen!

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32