Unterschied SmartLink <--> SmartLink+

  • Hallo zusammen,


    wie ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, wurde mein neuer RS Mitte Januar bestellt.
    Als ich konfiguriert habe, nahm ich das Ausstattungspaket Business Columbus. Dort enthalten ist lt. Liste das Feature SmartLink. Gleichzeitig wird die Einzelauswahl für SmarLink+ ausgegraut. Dieses hat lt. Webseite neben Apple CarPlay, Android Auto und MirrorLink noch SmartGate mit an Board.
    Nun meine Frage. Hast das SmartLink im Columbus Paket auch dieses SmartGate oder nicht?


    Jetzt bitte keine Diskussion a la '...braucht man nicht'; '...absolut sinnlos' usw. Rein informativ ob dabei oder nicht.


    Danke.



    Viele Grüße
    Michael, der die Tage zählt ohne einen LT zu haben 8o


    PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber keine passende Antwort gefunden. Entweder gibt es noch keine oder ich bin (wie meine besser Hälfte immer behauptet) total blind wenn ich was suche.

    Viele Grüße
    Michael



    Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSGRS Kombi, 184 PS, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlimiter, AHK, Beheizbares 3 Speichenlenkrad, elekt, Panoramaschiebedach, Adaptives Fahrwerk DCC, Nebelscheinwerfer LED, Ablage Plus, Assistenzpaket Traveller, Black Design, Business columbus RS Combi, Parksensoren vorne, Skoda Media Command, Rückfahrkamera, KESSY, Standheizung