Moin moin.

• Moin moin.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Philipp und ich komme auf der schönen Lüneburger Heide, bin 25 Jahre alt und beruflich bin ich im Metallbau als Wig Schweisser Tätig.
    Da meine Polo 6N mir nun lange genug gedient hat dachten ich und meine Frau uns wir brauchen mal ein richtiges Auto.
    Nu bin ich Stolzer Besitzer eines Silbernen 2013er Octavia RS 5E mit DSG (45000km) und bisschen schnickschnack wie Canton, E- Heckklappe usw.
    Paar umbauten sind auch schon geplant wie zb:

Carbon Airintake
    BullX AGA
    BullX Downpipe
    H&R Monotube
    Spurplatten
    und eventuell noch mal Chippen

Aber bis es soweit ist muss ich erstmal noch paar Überstunden machen :wacko1: .

Freu mich auf euch im Forum und eventuell sieht man sich auch mal auf einem Treffen.

Lg,
    Philipp

• Moin Philipp Willkommen im Forum und als RSfahrer bei uns Nordlichtern am 18.02 und 19.03 finden jeweils Treffen in deiner Nähe statt vllt sieht man sich da mal bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Hallo Philipp,

wo wo aus der Heide kommst du denn her?

Ich komme aus dem Süden der Heide, Melbeck. Dann mal viel Spaß mit dem Hobel.
    Hab ich's übersehen? TDI oder TSI? Silber selten beim RS!

Ich würde mich sehr freuen euch bei der nächsten Gelegenheit persönlich kennen zu lernen.

Wie wäres? Am 18. Februar, um Uhr 12:30 treffen wir uns beim ADAC und fahren mit einigen Autos Konvoi zum Treffen bei Miss Pepper Diner in Wietzendorf,direkt an der A7.
    Katzensprung für uns, würde mich freuen wenn du dich anschließen willst.

Und am 19. März ist betreits das dritte Treffen beim ADAC"

Schau doch einfach mal selbst im Kalender sind die Termine eingetragen und unter Treffen Deutschland gibts noch mehr Details.

Gruß Frank :thumbup:

• 19. März klingt gut. Hab mich erstmal mit "vielleicht" eingetragen.
    Komme aus Salzhausen bei Luhmühlen (Pferdehochburg kennt irgendwie jeder nur ich nicht) und hab den TSI

• 19. März klingt gut. Hab mich erstmal mit "vielleicht" eingetragen.

Salzhausen kenne ich natürlich, bin in Amelinghausen groß geworden über Oldendorf, Putensen und schon ist man in Salzhausen.

18. Februar ist eher, wird ein kleines nettes Zusammen kommen. Könnten wir gleich die ersen Codierungen an deinem RS vornehmen oder brauchst Du wirklich das AM Band im Radio, das die elektrische Heckklappe auch mit der Fernbedienung und ohne Piepen funktioniert, Gurtwarner kann auch aus und ich bin sicher da kommt noch mehr zusammen.

Gruß Frank :thumbup:

• Hallo Philipp, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moinsen und herzlich willkommen im Forum.

Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.