Hilfe gesucht für Installation von Atlassian Jira Server auf QNAP-System

  • Moin Pushy,
    das ist je nach Qnap unterschiedlich.
    Welchen QNap besitzt du denn?

    TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

  • Schau mal hier ich glaub das sollte das richtige für dich sein ;)
    Da wird zumindest von den TS-X59 gesprochen, aber denke das ist für den 251 auch transferierbar

    TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

  • oder auch hier: Installation von Jira

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, Leistungssteigerung von A & A-Tuning, REMUS Cat-Back AGA

  • Nachdem ich das Thema nun mal wieder angegangen bin und auch eine Anleitung gefunden habe, welche dies per Virtualization Station der QNAP realisiert, hänge ich an folgendem Punkt:


    In der VM habe ich Ubuntu Server 18.04.2 LTS installiert. Nun benötige ich die Installationsdatei von Jira. Da diese aber nicht über einen direkten Downloadpfad bei Atlassian hinterlegt ist, kann ich dies auch nicht per Wget laden.


    Die Datei habe ich auf die QNAP geladen und liegt im gleichen Verzeichnis wie die Ubuntu-Image Datei. Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden um aus der VM auf diese Datei zugreifen zu können bzw. diese in die VM zu laden.


    Hat da von Euch jemand einen Tipp?