Blauer RS - Folien für Scheiben?

• Hallo. Ich habe einen blauen Octavia RS - Limusine. Würd gern schwarze Folien (z.b. von Foliatec) draufmachen lassen. Jetzt gibt es verschiedene Töne. Dunkler, heller, usw. Könntet ihr vielleicht Bilder von euren RS's reinstellen und dazu ne Info geben, was für Folie das sind?
    Wäre echt nett von euch.

• Ich würde keine Foliatec drauf machen.Ich hab die drauf und kann ich nur empfehlen: http://www.llumar.de/index.php?id=1479&L=1
    Foliatec ist der volle :042: in meine Augen.Die Folie klebt so stark das es beim rausmachen sogar die Heizdrähte zerstört.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hab von meiner besseren hälfte nen Gutschein bekommen zum tönen der Scheiben. Sind zwar schon von Haus aus getönt aber naja. Ich weiß auch noch nicht welche ich nehmen soll. Werd einfach bei dem Händler vorbeifahren und solche Probestücke hinmachen. Dann sieht man schon welche Folie ich nehm.:048:

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• wenn du dnkle folie nehmen willst und es dezent haben möchtest kann ich dir widerum nur die foliatec light dark empfehlen! habe ich bei meinem auch drauf( bis vor kurzen auch noch die vorderen scheiben, bis einige leute was dagegen hatten:angry: ) die folie hat einen leichten chromanteil drin, wiklich ganz wenig! dies bewirkt jedoch, das die scheiben (grüntönung) einen blauschimmereffekt bekommen! sieht wirklich besser aus! hab verschiedenen folien vorhr dran gehalten und die war für mich die beste! wollte halt kein blaues auto mit grünen scheiben haben! sieht echt scheiße aus! abe so isses voll ok und trifft meinen geschmack auf der ganzen linie!

• Hat jemand die Midnight Reflex Dark verbaut?
    Wurde mir empfohlen da sie lt. dem Händler:
    paßt super zum Lack, da leicht bläulich schimmernd
    und hat durch aufgedampfte metallschicht eine Wärmerückweisung von 72%.
    Von außen ein bischen dunkler als die
    Serientönungen und von innen eine fast uneingeschränkte Durchsicht.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hi,

hab mir letzte Woche die Midnight reflex superdark rein machen lassen. Bei meinem Weißen echt sahnig! Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos schießen. Muss aber unbedingt vorher noch mal waschen. :ups:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Zitat von Woife;50029

Hat jemand die Midnight Reflex Dark verbaut?
    Wurde mir empfohlen da sie lt. dem Händler:
    paßt super zum Lack, da leicht bläulich schimmernd
    und hat durch aufgedampfte metallschicht eine Wärmerückweisung von 72%.
    Von außen ein bischen dunkler als die
    Serientönungen und von innen eine fast uneingeschränkte Durchsicht.

Mal ZUM Thema was Informatives: ;)

RS Limo - geht Midnihgt Refelex Super-Dark ohne Probs. Die Folie schimmert leicht silbern, durch die Beschichtung und es kann dir keiner ins Auto gaffen :embarrassed:

RS Combi - da schon "FAST" alle RS Combi die hinteren Scheiben schon grün getönt haben, ist die Midnight Reflex Super Dark zu Dunkel. Ihr würdet im dunkeln bzw. in Parkhäusern nichts mehr sehen :grumble: rein garnichts. Deswegen lieber NUR Midnight Reflex Dark (die hab ich drin) man sieht noch bestens auch im Dunkeln :peace: Von der Silberbeschichtung sieht man nichts, das liegt an der grünen Originaltönung beim Combi.

Man kann aber auch die Seitenscheiben Super Dark machen und NUR die Heckscheibe Dark. Da siehst fast kein Unterschied von außen. Von innen schon ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich