Huk24.de Versicherung

• Hey Leute... ich habe mir jetz mal bei oben genannter Versicherung online den kommenden beitrag für meinen RS ausrechnen lassen.

524 EUR / Jahr

- 9.000 km / Jahr
    - Garagenwagen
    - Schutzbrief
    - Rabattschutz
    - öffentlicher Dienst / Beamter
    - älter als 25 Jahre
    - VK bei SF 6 mit 150,- EUR Selbstbeteiligung

Bei meinem jetzigen Versicherer hätte ich 1024 EUR zahlen müssen. Er meinte, das das ein gutes Angebot ist. Rund um abgesichert.

Nun meine Frage. Wer ist noch bei Huk24.de versichert? Gabs da schonmal probleme!?

mfg, die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Also ich bin noch bei der normalen Huk. Der Unterschied zur Huk24 ist das du keinen Berater vor ort hast sondern das zeug online machen musst

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hi Pumpe...Ich bi schon seit 2 Jahren bei der HUK24 und werde meine Neuen RS auch wieder dort versichern...Zahle allerdings weniger!!!

Also: 15000km, ohne Schutzbrief,ohne Rabattretter, Beamter (Zeitsoldat),SF6, VK300 TK150

ergibt 441€ im Jahr!!!????

Hatte bisher nie Probleme, hatten auch anstandslos meine Windschutzscheibe bei meinem GOLF GTI ern. wegen Steinschlag!!!:045:

Kann ich nur jedem RS Fahrer empfehlen!!!!

• Ich kann die VHV oder die DEVK noch empfehlen.
    Haben beide Berater vor Ort bzw. regulieren sehr schnell und meist anstandslos und die Beiträge sind trotzdem kaum viel mehr.

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Ich war mehrere Jahre bei der HUK24, nie Probleme gehabt auch nicht mit Chiptuning, also ich kann sie empfehlen.

• Also ich bin auch bei der HUK. Nie Probleme. Habe gerade nur das Angebot für den 147KW gefunden:

209,09 Euro Haftpflicht inkl Schutzbrief SFK 11
    Vollkasko SELECT mit 500 Euro SB 208,66 Euro.
    12.000 km Laufleistung, über 25 Jahre SFK 11

Ich find die besser, wegen dem Vertreter. Da hast Du wenigstens mal jemanden, mit dem Du reden kannst - im Fall der Fälle.

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Bin bei der DEVK und zahle 470 € im halben Jahr. Normal wären es 320 € gewesen, da ich aber in Schweden bin und hier auch mal schnell Elche und sowas ins Auto laufen können, hab ich den Premium Tarif genommen. Darin is auch Rabattretter u 2 Jahre Neuwagenentschädigung.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich war bisher auch immer bei der HUK 24 versichert und hatte nie Problem, auch nicht als ich damals mal einen kleinen Auffahrunfall verursacht hatte.
    Ich persönlich brauche auch keinen persönlichen Vertreter, mir reicht es wenn ich alles per Telefon klären kann.

Kann aber auch nur bestätigen das die DEVK ebenfalls günstig ist, beim RS haben wir uns auch für die entschieden und ich zahle im Moment nur 500 € im Jahr und das ist nur bischen mehr als bei der HUK 24.

schnellfahrer: das Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor, auch nen Leon gehabt was ;)

LG Katja

• Ich bin bei Europa versichert und zahle VK 480 Euro im Jahr ohne SB sowohl VK als auch TK :011: Achja, habe zwar keinen Berater bei Europa, aber dafür meinen VS-Agenten, von daher hab ich dann wieder doch jemanden :wink:

• Allso kann auch nur sagen DEVK ist gut und günstig keine Probleme seit 2 Jahren. zügige abwicklung und unkompliziert:045:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Ich nutz immer folgende Seite, um mir preislich erst mal nen Überblick zu verschaffen...
    http://www.awd.de/kfz/de/home/…rsicherung_vergleich.html

Da findet man auch andere nützliche Dinge (Kaufvertrag, Übersicht zu den Führerscheinklassen, ...)
    http://www.awd.de/kfz/de/home/service/dokumente.html
    oder wenn man sich im Vorfeld raussuchen will, wie hoch die Kfz-Steuer sein wird...
    http://www.insurancestation.de…ges/kfzsteuer/default.asp

Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Ich bin auch bei der normalen HUK versichert. Der Vorteil: Die HUK hat sog. "Vertrauensmänner" in fast jedem Dorf. Und meiner wohnt nur 3 Häuser weiter;). Dem kann ich sogar die Post für die HUK in die Hand drücken und der verschickt die Sachen dann für mich kostenlos. Auch sonst ist so eine Kontaktperson vor Ort nicht zu verachten, wenn man mal im Schadenfall Hilfe oder Infos benötigt.

Ich bezahle für meinen 2008er TFSI mit SF1 (:012: ),VK 300/150, Beamter, 20Tkm/a knapp 700€ im Jahr.

• was??????? :029::029::029::029::029::029::029::029:

du hast ne SF1 und zahlst "nur" 700 EUR / Jahr!?

wie geht das denn!?

• krass ...

hab eben da des auch mal gerechnet, und komme auf jährlich 562,70 €

.... das lässt sich sehen, sind ja knapp 30 EUR mehr! aber dafür nen ansprechpartner, das ist ok!

• Wenn einer mal Interesse an nem Versicherungs-Vergleich hat (nur nice to know), kann er mich mal anschreiben.

• Also ich kann mich hier auch mal anbieten was einen Versicherungs-Vergleich angeht.

Ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber ich bin für ein Unternehmen tätig, was aus dem Beamtendasein entstanden ist und somit auch preiswert ist.

Weil wie jeder weiß, sind Beamte immer etwas knickrig....

Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben - ist auch alles kostenlos und ohne ständige anrufe....;)

• HUK24
    Haftpflicht Classic, SF14
    = 226,31 € / Jahr
    Kasko Classic mit Rabattschutz und Kasko Select, SF14
    = 288,08 € / Jahr
    -> Fahrleistung 25.000 km / Jahr
    -> abgeschlossene Garage

Beim Vorgängerfahrzeug hatte ich bei der Begleichung eines Wildschadens mit der HUK24 einige Probleme: Ganze drei Monate bis zur Begleichung des Schadens! Trotz schneller Beibringung aller Unterlagen! Trotz mehrmaliger Nachfragen / Mahnungen per Telefon, Fax und Mail! Angeblicher Grund für die Verzögerung: Eine Sachbearbeiterin hat den Vorgang "verschludert" :angry2: !!

Ansonsten: Günstige Versicherung!

Gute Erfahrungen habe ich mit der VHV gemacht. Habe den Vertrag nur deshalb gekündigt, da sie meine RV nach zehn Jahren ohne Begründung gekündigt haben.

• bin auch bei HUK24 Versichert, bis jetzt alles Super.
    Antworten schnell auf E-Mail bei meinen alten LEON TK Schaden sofort geregelt.

Kann nur sagen TOP

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****