Grüße aus Nordhessen

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    mein Name ist Jens und ich wohne in Fuldabrück, was nahe Kassel gelegen ist.
    Nachdem ich mich nach gut 10 Jahren von meinen treuen Golf getrennt habe, habe ich mir kürzlich einen gebrauchten RS Kombi zugelegt und wollte mich, nachdem ich schon ein wenig still mitgelesen habe, kurz vorstellen.
    Da direkt nach der Anschaffung noch komplette Winterräder angeschafft werden mussten und ich aktuell mit dem Gedanken der Nachrüstung einer Standheizung spiele, sind darüber hinaus erstmal keine weiteren Modifikationen geplant. :rolleyes:


    Ich bin sehr gespannt, wie der Austausch im Forum so laufen wird, wobei ich ja wahrscheinlich eher auf der Suche nach Hilfe sein werde, als dass ich Anderen weiterhelfen könnte. :whistling:
    Eventuell gibt es ja auch mal potentielle Treffen in der Gegend, wo man sich dann mal "live" über den Weg laufen könnte!


    Viele liebe Grüße aus dem Norden des Hessenlandes,
    Jens

  • Hallo Jens, ein herzliches Willkommen aus Süd-Nds und viel Spaß im Forum :)


    Es gibt einen Nordhessen "Stammtisch" Kassel, schau mal in dem Bereich "Treffen Deutschland" nach ;)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.