Hallo aus der Sächsischen Schweiz!

• Vor einiger Zeit ( 8 Jahre ) war ich schon mal hier im Forum unterwegs,auf Grund vom Verkauf des RS war ich dann hier nur noch gelegentlich aktiv.
    Im kommenden Jahr möchten wir uns gern wieder einen Kombi zulegen und da ich den Octavia RS immer in guter Erinnerung behalten habe ,steht er zur Wahl.
    Mein Name ist Holger,mittlerweile 45 Jahre alt und habe immer noch diese Macke zu Autos mit etwas mehr Leistung.
    Meine Frau hofft ja das sich dies irgendwann mal legt aber viel Hoffnung mache ich Ihr da nie.
    In der Zwischenzeit hab ich dann einen Vèr R32,Golf VI R , Golf VII GTD gefahren und aktuell bewege ich einen RS3 8P.
    Die nächsten Tage werde ich mich mal durch das Forum lesen und Informationen zum aktuellen RS Kombi sammeln.
    Werde auch mal schauen ob ein Händler in der Nähe einen vorrätig hat,da ich mir noch keinen RS von innen angeschaut habe.

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent und schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen zurück on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Da ich vor acht Jahren hier noch nicht aktiv war sag ich mal willkommen hier im Forum. :P;)

Drücke Dir die Daumen ein tolles Schnäpchen schießen zu können! :thumbup:

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras: