Match PP 7S-D Subwoofer

• Hallo zusammen, ich bin auch unzufrieden mit dem Sound im neuen O3.
    Verbaut ist das Bolero ohne Canton. Jetzt dachte ich da an den Verstärker PP 52DSP in kombi mit einem Sub im Kofferraum. Hat jemand Erfahrungen mit dem in der Reserverad mulde verbautem Sub.? (PP 7S-D)
    Ich dachte daran das da ja die Abdeckung drüber ist und das den Bass verschluckt. Bin kein Hifi Profi

Gruss Pierre

• Lies dir doch erstmal den anderen Thread zum DSP 52 durch!Ich fahr ohne Sub und genau mit deinen Komponenten werksseitig.Einziges was ich zusätzlich gemacht habe ist das Dämmen der Türen.Mir reicht das eigentlich schon so zu,erweitern kann ich ja immer noch bzw. wart ich mal auf einen wo man das mal Testen kann.

• Hallo @Okura,
    ich fahre im 1Z auch mit der PP52DSP und dem PP7S-D rum und bin begeistert, was der Verstärker aus den Serienlautsprechern raus holt. In der Reserveradmulde habe ich mir ein Podest gebaut und in die Abdeckung ein Loch geschnitten, damit der Subwoofer 1cm rausgucken kann. Das ganze wird ja dann noch vom doppelten Ladeboden versteckt.

• Ja da war ich schon und das war auch schon soweit sehr hilfreich. Der 42 wär nix da man für sub keine option hat. Bzw. Nur einen weiteren verstärer.
    Deswegen den 52 er.
    Alternativ zum PP7S etwas für die Seite. Aber ich wollt eigentlich mal wissen ob der Sub in der Reserve Mulde auch arbeiten kann wenn die Abdeckung drauf ist. Also nicht der doppelboden sondern die standard Abdeckung