Ein Hallo aus der Schweiz

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Stefan, ich bin 26 und komme aus der Schweiz.
    Momentan fahre ich noch einen Renault Megane 3, aber habe Mitte November einen Octavia RS ohne Facelift bestellt. Dieser sollte gemäss Werkstatt Ende Februar 2017 eintreffen.

Mein RS wird ein schwarzer, handgeschalteter Benziner sein. Unter anderem wird er auch Parksensoren hinten, vorne und Rückfahrkamera haben, Adaptive Fahrwerksregelung inkl. Fahrprofilauswahl und Sound-Aktivator, Beheizbare Vordersitze und Frontscheibe, KESSYS, Technikpaket... Dies kurz einige Daten über meinen bestellten RS.

Gruss Stefan

• Hallo Stefan, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum
    Bis Februar ist ja nicht mehr sooo lang

War am Montag nochmal in der Garage um mein jetziges Auto zu zeigen. Unglaublich wie viel Wertverlust ein Renault hat! :(

Aber die gute Nachricht war, Termin der Auslieferung ist am 9. Januar 2017. Er wird mir die Infos mailen, sobald er die definitive Bestätigung hat. :embarrassed:

• Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß schon mal damit, ist ja nicht mehr lange hin! :thumbsup:

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras: