Hallo,
ich möchte mein Columbus mit einer FSE von Ficon nachrüsten, hat schon mal jemand die Blende bei der neuen Austattung demontiert und hätte ein Tip wie es am besten anstelle um nach Möglichkeit keinen Flurschaden anrichte ?
Danke
Ausbauen Columbus aus neuer Austattung
-
-
Viel spaß beim basteln, bei mir funktioniert die FS von Fisco/Kufatec wohl sehr gut, aber die Montage war bitter. Die mitgelieferten Kanbus Kabel waren mehr als knapp bemessen. Musste unter der Verkleidung schon einiges an Plastik weg Petzen, damit das Ding rein passte. Das Columbus habe ich mir vom Freundlichen ausbauen lassen. Weil er musste es ja auch danach am Bus anmelden.
Wie gesagt, viel Spaß :dft003: -
Zitat von dilki;31401
Das Columbus habe ich mir vom Freundlichen ausbauen lassen. Weil er musste es ja auch danach am Bus anmelden.
Wie gesagt, viel Spaß :dft003:Also muss ich uff jeden fall inne Werkstatt? Wenn es vom Straom kommt muss doch der Navi Code eh eingetragen werden.
Dann kann der Fritze im AH mir die FSE doch gleich einbauen. Dürfte dann doch nicht mehr als 2 Arbeitsstunden betragen oder?
-
Also der Ausbau geht relativ schnell und wenn man es nicht so lange abgeklemmt läßt, geht es auch wieder. Sonst die Nummer auf der Seite abschreiben und der Freundliche gibt dir den Code, dauert ein paar Sekunden.