Moin aus Stuttgart

• Servus zusammen!

Auch ich schließe mich dem netten Kreis der RS-Fahrer an :D
    Ich bin der Fabian, 26 Jahre jung, aus Stuttgart und hier bei einem größeren Rettungsdienst tätig. Seit dem 18.11. zumindest auf dem Papier stolzer Besitzer eines 2.0TSI RS, in der Realität warte ich noch ungeduldig auf die Papiere im Briefkasten, hoffe das klappt noch diese Woche :love: Nach 5 Jahren trenne ich von meiner alten Klapperkiste (VW Passat 3B, 1.8 Variant) und steige endlich in etwas schöneres ein.

Freue mich auf den netten Austausch mit euch allen!

• Hallo und willkommen Nachbar. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Neuen wenn er dann endlich für dich fahrbereit ist. :lol:

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras:

• Hallo Fabian, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft!

Viel Spaß hier im Forum und viel Geduld beim Warten!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Herzlich Willkommen :thumbup:

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen