Vorstellung User magfa

• Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit hier angemeldet bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Markus und komme aus der Bratwurststadt Nürnberg. Gefunden habe ich das Forum, weil ich was an dem Fahrwerk meines RS Combi machen wollte, den ich seit 03/2007 fahre. Ich selbst bin Baujahr 1976 und habe meinen Nissan 350Z gegen den RS wegen Nachwuchs eingetauscht. Ist halt ne ganz andere Art von Auto, bin aber soweit ganz zufrieden.:045:

Viele Grüße

Markus

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• Hallo aus Österreich und herzlich Willkommen hier im Forum.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo Markus,

herzlich willkommen.

RS ist eine gute Wahl, aber eintauschen?:023:

Hab mir meinen 2007 angeschafft aber meinen Zweisitzer hab ich immer noch, bin auch öfter allein unterwegs.

Na Dann viel Spass.

• das nenn ich doch mal einen umstieg:045:
    :043:willkommen u.viel spaß hier

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ja, danke für die nette Begrüßung. Den Z habe ich nur schweren Herzens hergegeben, aber im Unterhalt ist der RS ein echtes Sonderangebot zum Nissan. Das war mir dann einfach zuviel, da ja auch noch eine größere Wohnung bzw. ein Haus hermusste. Aber wie gesagt, bin ja zufrieden mit dem RS, außer mit meinem Fahrwerk bzw Federn. Das habe ich mir aber selber versaut, war ein Fehlkauf :012: .

Gruß Markus

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• :043: lich Willkommen bei uns.Und viel Spass.Auch der RS kann über 300PS haben:011: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi