• Hallo zusammen,

da gibts dann jetzt wohl wieder einen mehr hier.. Bekomme meinen schwarzen RS gegen Ende dieser Woche und freu mich wie ein Schnitzel..! Naja, musste mich von meiner Passat Limo trennen, was wirklich nicht einfach war :012:, da es ein unglaublich klasse Auto ist aaaaber.. Das wird der RS mit Sicherheit auch sein...!:dft003:

Bilder folgen, Gruß aus Hannover...!

• dann wünsch dir hier u.mit deinem bald neuen viel spaß ;)
    anbei noch, auch immer schön langsam auf 2räder;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum und eine
    knitterfreie Zeit.

MFG Andi

• Na dann herzlich Willkommen im Forum :wink:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• :043: lich Willkommen bei uns.:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja dann mal :043: lich Willkommen hier im Club (Forum) der RS Anhänger :011:

Du wirst mit dem 2009 Model viel Spass und Freude haben :045: :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Ein:043: Willkommen aus der Schweiz hier im Forum

LG

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• na auch von uns ein herzliches Hallöchen und viel spaß hier bei uns;)

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Zitat von Black'RS'Eagle;31708

Ja dann mal :043: lich Willkommen hier im Club (Forum) der RS Anhänger :011:

Du wirst mit dem 2009 Model viel Spass und Freude haben :045: :011:

Den hatte ich heute echt schon, wo ich den Wagen abgeholt und dann gleich 150km A-Bahn nach Haus fahren durfte. Glaub das ist echt so ein "Punkte-Sammel-Auto" bzw. man muss echt aufpassen.. :011:

• Zitat von gummiteufel;31782

Den hatte ich heute echt schon, wo ich den Wagen abgeholt und dann gleich 150km A-Bahn nach Haus fahren durfte. Glaub das ist echt so ein "Punkte-Sammel-Auto" bzw. man muss echt aufpassen.. :011:

ja hat was :005: musst unheimlich aufpassen dass du nicht sammelst und es nicht mal merkst. Erst wenn der Briefträger zwei mal klingelt :011:

Wenn deiner ja schon da ist kommst du sicher auch an Ostern ins Erzgebirge :032: ?

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Ja, das wäre nicht so klasse. Ich stell mich jedesmal tot, wenn es an der Tür klingelt, nur die Briefkasten ist vor dem Haus, bringt also auch nix.. ;)

Von dem Treffen habe ich schon gelesen, kann mich aber noch nicht anmelden, da ich noch nicht genau weiß, ob ich über die Ostertage arbeiten muss...:dft005:

• Von mir auch ein :043: liches wilkommen.

Wir warten alle noch gespannt auf die Bilder von deinem Schätzchen.