Gude aus Osthessen

• Hello Oc-RS-Community, ein herzliches Guude an alle hier im Forum :)

Eine weile klicke ich mich hier schon durchs Forum und konnte einige gute Beiträge finden die mir sehr geholfen haben. Da nun meiner da ist war es doch soweit das ich mich anmelden musste :thumbup:
    Hoffe ich kann auch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag beisteuern, sowie weitere hilfreiche Threads hier im Forum finden :D

Zum Auto: Ich würde fast schon sagen eine Standardausführung. Baujahr 2016 und als Import aus CZ.
    Race Blue - 135kW
    Sommerräder: Gemini anthrazit "18
    Winterräder: Turini black "18

Große Veränderungen sind erstmal nicht geplant, aber mal schauen was die Zeit hier im Forum so mit sich bringt :D

• Na dann gratuliere zum neuen. Das mit den "Veränderungen" dachte ich mir anfangs auch... zuerst kamen Innenraum LED's, dann ein Gewinde und jetzt geht's erst richtig los. Viel Spaß im Forum und frohes Tuning.

Gruß Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Race blue gefällt mir ja auch sehr gut die Farbe. Viele Spaß damit und achja, willkommen im Forum. ;)

Gruß,
    Big

Octavia RS TSI Candy-Weiß 162kw

Bestellt: KW 37 - 15.09.16
    Lieferdatum: März 2017 28.12.2016
    Fahrzeugübergabe: 05.01.2017 :lol:

Extras: