Erfahrung Diesel Additive/ Diesel Zugabe

• Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen ob einer von euch bei seinem Diesel. Diesel Zugaben oder Diesel Additive zu gibt?
    Wenn ja wie sind die Erfahrungen? Bringt dies was?
    Es gibt z.B. von Liqui Moly dazu Produkte LIQUI MOLY - Motorenöle, Additive, Autopflege - Produkte - Super Diesel Additiv

Für einen regen Austausch würde ich mich freuen.

PS. wenn das Thema nicht in Allgemein passt bitte verschieben. Dachte aber in Diesel-Tuning passt dieses Thema nicht rein.

Skoda Octavia RS :thumbsup: ,Combi, Stahlgrau, Diesel, DSG, Ablaga Plus, Black Design, Fahrerassistenzpaket Traveller,
    ACC, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe,
    Soundgenerator, Kessy inkl. Alarmanlage, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Sunset

• Habe in meinen Diesel bei etwas über 35.000km die "Systempflege Diesel 5139" von Liqui Moly eingefüllt.
    Kann seit dem von einem spürbar besseren Durchzug berichten. Verbrauch hat sich nicht geändert.
    Der Haufen macht seit dem etwas mehr spaß ;)

• Fahre noch einen anfälligen 1.6 Golf6 TDI und fahre im Jahr 80tkm bin jetzt über 200tkm und tanke nur ganz normalen Diesel von Shell. Keine Probleme über diese Zeit gehabt würde das "Panschen" des Diesels nicht machen und maximal Ultimate Diesel tanken.

Fehlerspeicher auslesen und Codierungen im Raum München

VCDS Hex+Can (Audi, VW, Seat, Skoda)
    Rheingold / INPA / Ediabas K+DCAN | NCS Expert (BMW & Mini)

Kontakt: vcds@sil3nc3r.com
    ***VCDS User Map***