Empfehlung Skoda Werkstatt Raum Aachen?

• Bei mir steht demnächst ein Ölwechsel und kurz danach auch die Zwei-Jahres Inspektion plus ein paar Garantiearbeiten an.
    Als Aachener Neubürger bin ich ziemlich planlos, wem ich mein Auto hier in der Gegend anvertrauen sollte. Hat jemand Erfahrungswerte?

Technische Kompetenz und Zuverlässigkeit sind mir deutlich wichtiger, als der ultimativ günstigste Preis. Um vertriebsorientierte Dummschwätzer, wie sie leider häufiger gerade bei den größeren Händlern zu finden sind, mache ich dagegen gerne einen großen Bogen...

Danke für alle Tips!

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Ist das als Tip gemeint?
    Ich kenne in Aachen nichts und niemanden, daher hoffe ich hier auf Empfehlungen, die in ihrem Informationsgehalt etwas über den Output der Online-Händlersuche hinaus gehen. Trotzdem Danke! 8)

DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Falls jemand irgendwann die gleiche Info sucht: Ich habe bei 4 Händlern in der Gegend einen Ölwechsel (angeliefertes Öl) und die Inspektion angefragt. Die angebotenen Preise für den Ölwechsel bewegen sich zwischen 70 und 120 Euro, für die Inspektion zwischen 102 und 190 Euro.
    Schon erstaunlich diese Unterschiede...

Da die Bewertungen für alle in etwa ähnlich sind, werde ich erstmal den Ölwechsel beim günstigsten Anbieter machen lassen und das ist Fleischhauer.