HALLO Community
Ich brauche die Länge von der Mittelkonsole vom 230 Limousine zwischen Fahrer und Beifahrer zum RÜcksitz. Also da ich mir einen Käfig für den hund kaufe und ihn nicht in den Kofferraum stecken will brauche ich die noch eine bestimmte LÄnge. Da ich weiss wie lang die 3 RÜcksitze sind und wie hoch es vom Rücksitz zum Dach ist muss ich nur noch wissen die weit es vom Rücksitz zur Mittelkonsole ist, also sozusagen wie BREIT mein Käfig sein darf...Ist schwer zu erklären aber naja. Mach mein Bestes hehe
PS ich bekomme mein RS230 Limo in 2 Wochen, hab ihn mitte Juni bestellt
Dimensionen Innenraum Limousine
-
-
Da ich meinen auch noch nicht habe, kann ich dir jetzt nicht direktMaße sagen, aber kleiner Tip.
Besuch Deinen Freundlichen. Da kannst sicher an einem Auto selber messen wenn nett frägst
-
Problem ist dass ich wegen der Arbeit keine Zeit habe und wenn ich fertig bin die Garage schon zu ist...
-
2 kleine Tipps von mir:
Threadtitel: Brauche Dimensionen/Länge/Breite von RS230
Das klingt eher nach den Fahrzeugabmessungen. Ein Hinweis auf die Mittelkonsole wäre nicht schlecht gewesen, denn so könnte ohne Lesen des Threads der Eindruck aufkommen, dass die die Prospektur nicht bekannt ist.
2. Tipp: RS230
RS230 und alle anderen RS-Modelle unabhängig von der Motorisierung unterscheiden sich gerade im Innenraum überhaupt nicht. Wenn Du also den Zusatz noch weglässt, herhöhst Du die Chancen nach einer schnellen Rückmeldung.
Ich kann leider erst heute abend nachmessen. Sollte sich bis dahin niemand gefunden haben, schreib ich Dir die Maße. Reicht die Mittelkonsole als hinterer Punkt, oder sind auch die Vordersitze in hinterster Position wichtig? Das wäre in Abhängigkeit der Körpergröße der Insassen sicherlich noch interessant.
-
-
Danke Pushy!!
Ja brauche die breiteste Seite der Armlege (hintere Teil) zwischen Fahrer und Beifahrer zum Rücken des Rücksitzes. -
Die Rücksitze am liebsten so weit wie möglich nach hinten um den Extremfall zu sehen. Ich bin 1,80meter also mittelmaß eben
-
@LuxLait wie mhduke schon geschrieben hat - fahr am besten zum Händler uns messe die Abstände die du benötigst.
Was hast du für Arbeitszeiten das keine Möglichkeit besteht mal ins AH zu fahren?Der Sitz kann auf der Sitzschiene selbst verstellt werden. Zusätzlich dann noch die Stellung der Rückenlehne selbst. Das heißt der Spielraum ist relativ groß.
Heißt im Umkehrschluss das 5 Leute die ein Maß geben mit höchstwahrscheinlich 5 unterschiedlichen Werten.
Das willst du nicht wirklich als Grundlage für eine Maßanfertigung nutzten.Gruss
Thomas -
-
Jo stimmt dass es viele Mögluchkeiten gibt aber wie gesagt mit dem Extremfall kann ich dann schon viel anfangen
Danke an euch alle für eure Hilfe
Zu meinen Arbeitszeiten: Arbeite entweder 13-21 oder 21-6 uhr... Und das manchmal abwechselnd also schlafe ich knappe 8 stunden und geh dann wieder arbeiten...
Und komme morgens auch schlecht aus dem Bett das kann auch ein Grund sein -
Sorry,
unterer Bereich Beifahrersitz bis unterer Bereich Lehne der Rückbank = 63cm
Kopfstütze Beifahrer bis Kopfstütze Rückbank = 68cmVllt. hilft es etwas
Gruß
-
Und welche Sitzhöhe war da jetzt beim messen eingestellt
-
Komplett nach unten bzw. hinten