Indianapolis Felgen 19"

• Bin seit Tagen schon auf der Suche nach Felgen. Da ich mein RS nun endlich bestellt habe, und auch die Farbe nun feststeht, Candy Weiß, möchte ich mir gern schwarze Felgen zulegen.

2 Felgen sind mir besonders ins Auge gestochen.

das sind die Indianapolis (Black) Felgen.

oder

Schmidt Black line Felgen.

Ich find beide sehr geil, aber die Indi Felgen gefallen mir etwas besser .

Was meint ihr?!

Von den Maßen her:

VA: 8,5 x 19" ; 225/35/19

HA: 9,5 x 19" ; 235/35/19

Und dazu dann noch ein schönes Fahrwerk.

So nun seit ihr gefragt, was haltet ihr davon!?

Die Pumpe :028:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Wenns eine von den beiden sein soll, würd ich auch die erste nehmen :045:.
    Die ET wäre noch interessant, denn 9,5'' an der HA wird eng.

Octavia II v/RS TFSI Combi

• Hallo !!!

Wie wäre es mit Rädern ohne tiefbett die wirken noch etwas größer...

die Indisgefallen mir auch, aber ich weis niht wie die Qualität der Räder so ist.... :dft005:

und nimm 8x19 oder 8,5x19" das reicht .. . und 225/ .. so kannst du mal Vo HI tauschen....

mfg.. :048:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• ohne tiefbett wären sie mir auch lieber.ich fahre diese hier.....mit 225 35;)
    hat außen einen polierten edelstahlrand.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• also mir gefällt nur teifbett felgen, deswegen hab ich mir diese ausgesucht. ... aber da sieht man mal das die geschmäcker verschieden sind, was ich auch gut so finde. sonst hätten wir ja alle die selben frauen :026::026::026:

muss ich mal in anderen foren schauen wie die quali von den felgen ist....

aber danke euch für die antworten :)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Zitat von Luftpumpe;30733

also mir gefällt nur teifbett felgen, deswegen hab ich mir diese ausgesucht. ... aber da sieht man mal das die geschmäcker verschieden sind, was ich auch gut so finde. sonst hätten wir ja alle die selben frauen :026::026::026:

Also, ich stehe auch auf Tiefbett... :045:

Die erste Felge ist schöner...

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI