Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    Bin der Björn und komme aus einem kleinen Örtchen 15min von Stuttgart enfernt. Nach etlichen BMW s soll nun ein familientauglicher Octavia RS230 her :)


    Bin gespannt was mir das Forum an Geld für neu entdeckte Teile aus der Tasche zieht, kennt man ja nur zu gut :)


    Grüße Björn

  • Hallo Björn,


    viel Spaß hier bei uns im Forum, sinnvolle Inspirationen.


    Gruß Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • @bjoern


    willkommen auch von mir. :)

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.


    BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

  • Servus aus Frickenhausen,


    ich bin gerade ebenfalls auf der Suche, bzw bin mir schon 99,99% sicher wo ich kaufen werde ;)
    Das Forum ist genial um sich einzulesen und hat viele Tipps und Ratschläge was auch die Sonderausstattung angeht.


    Kleiner Tipp, das DCC nicht vergessen, gibt es war nicht im Konfigurator kann aber schon mitbestellt werden, dauert dann aber wohl etwas (minimal) länger.


    Gruß Simon

  • Hallo Björn, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board.

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.