Verkaufe ein WEITEC Hicon GT Gewindefahrwerk mit der Nummer 132 82 019 für Skoda Octavia :045:
Für Federbeindurchmesser 55mm Gutachten
Das Fahrwerk war 3 Monate eingebaut, und zeigt kaum Gebrauchsspuren wie auf den Foto zu erkennen, wollte das Fahrwerk in meinen RS einbauen, was aber leider nichts mehr wird. Rechnung ist keine vorhanden.
350€
Groß
Groß
LG Marcel
Verkaufe Weitec Gewindefahrwerk
-
-
Wieso nichts mehr wird.??
-
weil das so tief wird:015: das passt nicht mehr in die Familienplanung:041:
-
daran gibt es ein gewinde an dem man drehen kann u.zwar rauf u.runter;)
-
Hallo
ich will Dir ja nicht den Verkauf vermiesen, aber ich hatte mal in meinem GTI ein Weitec Gewindefahrwerk und war mit der Abstimmung nicht so zufrieden!
Wenn es für die normalen 1Z auch geeignet ist, dann eher dafür....aber für einen schon recht sportlichen RS nicht so zu empfehlen.
Da sollte man lieber ein zwei Euronen mehr ausgeben und ein H&R bzw. KW Fahrwerk wählen, da diese wiklich TOP abgestimmt sind.....kein schwammieges Fahrverhalten usw....
Gruß
P.S. Nur meine Erfahrungswerte, Weitec ist kein schlechter Hersteller!!!
-
weitec ansich gibt es auch nicht mehr.wurde von kw übernommen u.haben es auf einen besseren stand gebracht.natürlich fahren sie eine andere abstimmung bei dem namen weitec u.jeder empfindet das fahrverhalten anders.;)
es ist sinnvoller als ein normales komplettfahrwerk(da höhenverstellung u.besseres fahrverhalten u.das preis/leistung ist nicht schlecht) -
Ich weiß aber ich kenn mich wie tief es werden würde*g* und zur Zeit hab ich da nicht das Bedürfniss danach, und da verkauf ichs bevor es sich kaput liegt;)
-
Meines Wissens ist KW von Weitec aufgekauft worden.
-
Zitat von Red Baron;30654
Meines Wissens ist KW von Weitec aufgekauft worden.
Nö wohl anders rum.
-
-
Mane
grosses Paket bei meinem Bruder angekommen.Danke. -
:045:freud mich zu hören
-
@mane: Freut schreibt man mit "t". Sorry, bin sonst nich so pingelig, aber das ist Krebs in meinen Augen. :005:
Emil: Wenn das Fahrwerk 3 Monate verbaut war, du es aber nicht in deinen RS drin hattest, dann hast du es wohl von einem Dritten gekauft. Gibt es dafür einen Nachweis? Auktionsnummer o.ä.? -
-
Schön, dass du´s mit Humor nimmst. Sollte nämlich auch nicht unheimlich ernst gemeint sein... :048:
-
ja logo nimm ich es mit humor;):045: