Hey Leute, war da am Sonntag den 15. ein spontangeheimes RS-Treffen in der Nähe von Bad Tölz/Wolfratshausen. Habe innerhalb von ner halben Stunde (zwischen 14:30 und 15:00) bei Wolfratshausen 8 RS gezählt! 3x Tölzer, 3 Garmischer 1 Starnberger und 1 Schweizer, oder ist das zahlreiche Auftreten in der Region normal? Vielleicht jemand aus dem Forum dabei?
Verschneite Grüße aus Schöffelding
Geheimes RS Treffen????
-
-
das wird mich auch mal interessieren!
komme aus München wäre ein cool's Treffen. -
kann schon was ganz normales sein
in und um München sieht man soviele RS'ler
grade hier im Münchner Osten, also EBE, fahren soviele jetzt herum
kein Wunder würde ich sagen...:011: -
wenn es ein geheimes treffen war:011:,dann machen wir halt ein spontanes treffen nähe münchen;)
-
ich wäre dabei
-
dann laßt uns doch was spontanes machen!wir könnten zum essen ins kloster-benediktbeuern fahren u.anschließend eine kleine ausfahrt nach bad tölz u.umgebung machen wie zb http://www.rolfkaul.de/category/sylvensteinspeicher/
hier gibt es eine super lokation für fotos..... -
Also in den Raum München würd ich dann eventuell auch zu einem RS-Treffen kommen wenn es sich zeitlich ausgeht. Wäre für mich dann auch nicht so weit zum Fahren.
Würde gerne mal ein Paar andere RSler kennen lernen. Mane kenne ich zumindest ja schon.:027:
Einfach nur früh genug sagen wenn etwas in Planung ist!:045:
Gruß Stefan:048: -
Zitat von Mane/RS-10;31078
dann laßt uns doch was spontanes machen!wir könnten zum essen ins kloster-benediktbeuern fahren u.anschließend eine kleine ausfahrt nach bad tölz u.umgebung machen wie zb http://www.rolfkaul.de/category/sylvensteinspeicher/
hier gibt es eine super lokation für fotos.....
Das ist eine gute Idee Mane:045: , wir machen einfach ein neues Thread auf unter Treffen das wäre besser bzw. Titel ändern Treffen in raum München -
Zitat von Skodadriver7;31084
Also in den Raum München würd ich dann eventuell auch zu einem RS-Treffen kommen wenn es sich zeitlich ausgeht. Wäre für mich dann auch nicht so weit zum Fahren.
Würde gerne mal ein Paar andere RSler kennen lernen. Mane kenne ich zumindest ja schon.:027:
Einfach nur früh genug sagen wenn etwas in Planung ist!:045:
Gruß Stefan:048:Ja da bin ich auch dabei!!
Mfg
Stefan -
Also wenns nach Ostern ist komme ich auch gerne.Bin ja ein halber Bayer:011:
-
es gibt auch viele RS'ler bei den Skodafreunden München...
2 User (glaube sogar mehr) von hier sind ja auch bei uns angemeldet, aber noch nie gesehen...
jeden Monat ist ein Stammtisch im Münchner Norden... -
-
Termin:
März erste Helfte?
März letzte Helfte?Also wieviele werden Kommen:
1-)Mane
2-)Luckskay
3-)Mr.A
4-)Skodadriver7 -
du laß uns das bitte mitte april machen;)
-
da wäre mir dann schon Ende April lieber da bei mir vorher die Sommerreifen nicht raufkommen.
Kann nur jetzt schon sagen das ich am Weekend wo der 1.Mai ist nicht kann.
Muß auch vorher noch die komplette Milotecfront und den Heckspoiler montieren die schon lackiert im Keller liegen.;) -
ich denke wenn man es früh genug weiß,kann man es auch ende april machen;)
wie wäre es mit mit dem 25.4.09... -
Da sollte es normal schon gehen. Nur am Wochenende danach kann ich sicher nicht.
-
Wenn ich keine Karten mehr fürs Bayernspiel bekomme,komm ich auch.
-
scheiß auf das bayernspiel:011:
-
Ich hab auf 10 Spiele versucht Karten zu bekommen.Und das vor den veröffentlichen des Bundesligaspielplan.Und bin jetzt auf der Warteschlange gegen Schalke.Ich habs meinem Neffen versprochen,das wir gehn.heul
-
wie ist es dann eine 1woche früher für euch
-
Neffe Komunion,grosse Fest.
-
So leute sollen wir was Starten?
-
würde mal sage so um pfingsten..........oder!:045:
-
wäre gute